1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey Playoffs

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von b.i.n.e, 19. April 2003.

  1. b.i.n.e

    b.i.n.e Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo!
    Hatte zufällig noch jemand am 3. April das Problem, dass die Übertragung des Spiels der Haie gegen die Adler Mannheim in der Verlängerung abgebrochen wurde? Ich hatte plötzlich einen schwarzen Bildschirm.....
    Heute wollte ich dann wissen, ob ich nur 4,- Euro zahlen muss, wenn ich das Kombiticket nehme, aber das 5. Spiel am Montag nichtmehr stattfindet.....niemand konnte/wollte mich verstehen, angeblich gibt es auf jeden Fall ein 5. Spiel ?!?!

    Bitte meldet Euch, damit ich weiss, ob ich alleine dastehe mit meinem Problem!

    Gruß
    Bine
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Das Problem trat wohl deswegen auf, weil die Übertragung nach ursprünglicher Planung bereits beendet war. Somit wurde dann wohl auch deine Karte wieder gesperrt, da du die nachfolgende Sendung als Nicht-Sport-Abonnent auch nicht sehen durftest. Zu diesem Zeitpunkt war es auch nicht mehr möglich, vom Direkt-Portal aus, das Spiel aufzurufen. Nach einiger Zeit müsste es dann aber wieder möglich gewesen sein (hab' selbst Sport) - zumindest konnte man auf Direkt das Spiel wieder anwählen.

    Zum Kombi-Ticket: 4 Euro ist doch der Preis für ein Spiel, oder nicht? Das Kombi-Ticket kostet doch 6 Euro. Wegen gleicher Bestell-Nummer seit Donnerstag gehe ich aber mal davon aus, dass in diesem Kombi-Ticket alle 3 Spiele (Do,Sa,Mo) drin sind - und wenn am Mo keins mehr ist, ist das halt das Risiko des Käufers.
     

Diese Seite empfehlen