1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey-Feeds

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von Vj-Watcher, 22. Februar 2009.

  1. Anzeige
    AW: Eishockey-Feeds

    23,5 Ost

    12692 V 6666 4:2:2

    SLQ004
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eishockey-Feeds

    und woher hast du dein wissen?

    bitte um quellenangaben wenn man den feed nicht selbst gefunden hat!

    welchen receiver hast du denn dass du 4:2:2 feeds empfangen kanst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  3. AW: Eishockey-Feeds

    Verstehe ich jetzt nicht. Wieso nimmst du an, dass ich ihn nicht selbst fand?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eishockey-Feeds

    welchen receiver hast du denn und welche sat anlange?
     
  5. AW: Eishockey-Feeds

    eine ganz kleine Schüssel und einen schon in die Jahre gekommenen Technisat als Hauptreceiver, wieso?
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eishockey-Feeds

    tja damit kannst du wohl 4:2;2 feeds nicht empfangen?

    und welche sats kannst du überhaupt empfangen?
     
  7. AW: Eishockey-Feeds

    Doch, bloß kein Bild. Da ich aber feststellte, dass der Ton des Feeds identisch war mit STV 3 und STV 3 nicht mehr in HD sendet, konnte es der Logik nach nur 4:2:2 sein.
    Aber gut, ich werde demnächst kein 4:2:2 mehr dazuschreiben, ich hoffe nur, dass das dann keinen stört, der extra die Antenne ausrichtet und dann womöglich kein Bild hat.
    Dass ich aber mit dem Nebenreceiver 4:2:2 sehen kann, siehst du, wenn du unter dem 1.4. schaust.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eishockey-Feeds

    kein problem und auch super dass du feeds meldest und auch mit 4:2:2! nur ist es leider oft so in diesem forum dass leute dinge von anderen übernehmen und keine quelle angeben.

    entschuldige mich hiermit dass ich dir dies auch unterstellt habe.
     
  9. AW: Eishockey-Feeds

    Schon okay. Mein einziger Trick ist, einmal gefundene Feeds zu speichern wie normale Sender. Dafür habe ich alle Sender herausgeworfen, die ich sowieso nicht schaue (wie die allermeisten dt. Privatsender), so bleibt genügend Platz und Übersichtlichkeit. :)
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Eishockey-Feeds

    4:2:2-feeds kann man mit jedem blindscan-receiver finden...
    darstellen können dies jedoch nur einige wenige...
    zur darstellung empfiehlt sich eine tv-karte mit entsprechender software...