1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey DEL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gerd, 28. März 2002.

  1. Gerd

    Gerd Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich fühle mich vom Kommentator des Spieles Augsburg-München auf den Arm genommen. Immer wieder spricht er von der picke-packe-vollen Halle und dann sieht man jede Menge leere Plätze, ja, ganze Reihen sind unbesetzt.

    Überhaupt, das Spiel ist das reinste Gestocher und teilweise dilletantisches Gewürge, aber der Reporter versucht, einem das als Knüller zu verkaufen. Das scheint mir für ein Play-Off-Spiel nun wirklich reichlich schwach zu sein.

    Zum Glück können wir NHL schauen. Tschüss, Euer Gerd
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Das ist der Grund warum Hamburg keine Mannschaft hat...du kannst doch die DEL nicht mit der NHL vergleichen ! Aber wenn Eishockey in Deutschland doch ach so scheisse ist, dann last es doch bitte in den Hochburgen und verkauft nicht alles in die Großstädte, wie München oder Hamburg. Der Kommentator war allerdings wirklich mal wieder mies - und leider auch mal wieder viel zu sehr auf Seiten der "Grossen" - aber Premiere sitzt ja nunmal auch in der Nähe von München. Zuschauer waren übrigens 6449 da, es passen aber 7774 rein - also ausverkauft war da auf den Sitzplätzen nicht viel, wie der Reporter darauf kommt kann ich auch nicht sagen. Ansonsten hat mir das ganze eigentlich gut gefallen, von "reinem Gestocher" hab' ich nicht wirklich viel gesehen, aber bitte. Kampf und (leider nicht lange genug) Spannung waren schon drin - und zumindest da hat auch der Kommentator ein bisschen Geschmack gemacht.

    So, gute Nacht ! Und warum schaust du dir das überhaupt an, wenn Eishockey in Deutschland so schlecht ist ?
     
  3. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    @ Gerd:

    Ich nehme an, an der Qualität des Spiels war natürlich Premiere schuld ...
    Worüber wird denn jetzt hier diskutiert [​IMG] [​IMG]

    Achso: Keinen Cent dür die DEL!oder hab ich da was verwechselt, naja egal Hauptsache gegen Premiere [​IMG]

    SoLong
    Watcher
     

Diese Seite empfehlen