1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey DEL Saison 05/05 auf Premiere Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. August 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Eishockey DEL Saison 05/06 auf Premiere Sport Portal

    Hallo Leute


    Eishockey DEL Saison 2005/2006 auf premiere


    Ab 8.9.05 um 19.20 uhr Live Premiere Sport Portal

    1.Spieltag Adler-DEG Metro Stars um 19.20 uhr Live
    2.Spieltag Hannover Scorpions-Kassel Huskies am 11.9 um 14.20 uhr Live
    3.Spieltag Frankfurt Lions-Kölner Haie am 15.9 um 19.20 uhr Live

    nur ein Spiel Live :eek: auf Premiere:mad::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2005
  2. Sly

    Sly Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eishockey DEL Saison 05/05 auf Premiere Sport Portal

    Ist doch okay. Der selbe Rythmus wie letzte Saison. 2 Spiele pro Woche reichen denke ich, kann doch sowieso kaum einer der potentiellen Zuschauer beide sehen weil er zumindest alle 14 Tage selbst Sonntags im Stadion steht, wenn auch nur Oberliga ist (Olé Super Nauheim :) )
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Eishockey DEL Saison 05/05 auf Premiere Sport Portal

    2 Live Spiele pro Woche DEL und 2 Live Spiele pro Woche NHL find ich gut!
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eishockey DEL Saison 05/05 auf Premiere Sport Portal

    Naja zumindest NHL könnte man noch ausbauen. Denke wie mir geht es vielen. Mir geht die DEL am ..... vorbei aber fahre voll auf den schnellen guten Eishockey der NHL/AHL etc ab. :)
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eishockey DEL Saison 05/05 auf Premiere Sport Portal

    Richtig, DEL interessiert mich eigentlich überhaupt nicht mehr, aber NHL dafür umso mehr. Da könnte gar nicht genug kommen.
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eishockey DEL Saison 05/05 auf Premiere Sport Portal

    Womit wir US-Sport-Fans wieder beim Thema wären. Premiere sichert sich die Exklusivrechte und bringt nur das Minimalste. Würden diese arroganten ......
    NASN ermöglichen auch zu übertragen, wäre allen gedient:mad:

    Gruß
    Heinz Becker
     
  7. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey DEL Saison 05/05 auf Premiere Sport Portal

    Eishockey im Stadion ist sowieso viel geiler (entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber es ist so) als im Fernsehen, auch in der Oberliga. [​IMG] [​IMG]
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey DEL Saison 05/05 auf Premiere Sport Portal

    Aber dann würden alle NASN abonnieren und nicht Premiere. Und das will Premiere eben nicht.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey DEL Saison 05/05 auf Premiere Sport Portal

    Genau das ist der Grund. Und im Endeffekt würde NASN dann vielleicht eine ernsthafte Konkurrenz um Exklusivrechte werden, und dann steht PREMIERE dumm da.

    Also schön klein halten... ;)
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eishockey DEL Saison 05/05 auf Premiere Sport Portal

    und der Fan ist der Dumme

    die einen wollen, aber dürfen nicht ( NASN ) , die anderen dürfen aber wollen nicht ( Premiere )