1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey DEL Live 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von picolo, 2. August 2010.

1. picolo

picolo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hier die Übertragungszeiten auf Sky laut (Quelle) Eishockeynews.de:

Eishockey bei Sky: Neue Termine freitags und sonntags

Die Eishockeyfans müssen sich auf neue Sendeplätze und neue Termine bei den DEL-Übertragungen des Abo-Senders Sky einstellen. Wie Ralph Fürther, Leiter Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit bei Sky, gegenüber Eishockey NEWS bestätigte, werden künftig die Live-Spiele aus der Deutschen Eishockey Liga jeweils am Freitag und Sonntag ausgestrahlt.

Aus diesem Grund verschieben sich auch die Zeiten des Spielbeginns der von Sky ausgewählten Begegnung. Am Freitag beginnt das jeweilige Live-Spiel bei Sky erst um 20.20 Uhr (offizieller Beginn aller übrigen Partien ist um 19.30 Uhr), und am Sonntag startet das Live-Spiel bei Sky um 19.05 Uhr. Bislang war der Sendeplatz am Sonntag nachmittag um 14.30 Uhr

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eishockey DEL Live 2010/2011

Das mit dem Freitag finde ich ok aber Sonntag um 19.05Uhr ist nicht so toll da meist um 20.15Uhr ein Film Startet.

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber nicht jeder Sportabonnent ist auch Filmabonnent ;)

Ich find die neuen Anstoßzeiten gut, das Donnerstag abend Spiel hab ich irgendwie immer verpeilt und Sonntag nachmittag bin ich entweder selber beim Spiel oder hab Bundesliga geschaut - mir bringts definitiv mehr - mal ganz abgesehen davon das wir feinstes HD erhalten *freufreu*

Was aber immer noch fehlt: Ein vernünftiges DEL-Magazin, wo's Spielberichte, Featurettes etc. gibt

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv

magazin und spielzusammenfassungen sollten endlich folgen.
    so wie an jedem spieltag ein spiel und playoffs mal bissle ausführlicher.
    bin ich froh, das die nhl bei espn america kommt, fast jedes playoffspiel live.
    es liegt nur an sky was sie aus der del machen

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Magazinsendung mit Highlights muss unbedingt her. Es würde ja eine Zusammenfassung pro Doppelspieltag reichen, aber so bekommt von der DEL kaum was mit.

Ausserdem wäre es toll, wenn man konsequent auch Dienstag senden würde, sofern Spiele angesetzt sind.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv

del und sky arbeiten da sehr schlecht zusammen und der vertrag was sie abgeschlossen haben ist echt ein witz mit insgesmat bloss 65 livespielen pro saison

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich vermute mal das schon auch ein gesundes Desinteresse von Seiten der DEL besteht ein solches Magazin zu zeigen. Die Frage ist nur: Warum? Wenn wir uns mal an die Zeiten vor der DEL bei Sky/Premiere erinnern, auch da gab es schließlich nie ein Eishockey-Magazin im Free-TV. Und was noch viel schlimmer ist: Wenn man sich einigermaßen über den vergangenen Spieltag informieren möchte hatte man eine wahre Odyssee durch die Dritten Programme vor sich, denn man musste sich die Zusammenfassung in den einzelnen Sportsendungen raussuchen, was nicht nur zeitraubend sondern auch nervtötend war. Ich hoffe wie gesagt auf Nachbesserung, kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen

*Edit* Ich hab jetzt mal ne Em@il an Sky geschickt, vielleicht bringts ja was (nein, ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann :D)

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Es würde ja ausreichen, wenn es Auschnitte von 3 Spielen geben würde, Ergebnisse Tabelle und noch ein paar News. Dauer 13 Minuten.
    Ausstrahlungstermin der Sendung vom Freitag könnte ja vor Beginn des Sonntagsspiels sein.
    Macht für Freitag und Sonntag dann ne knappe halbe Stunde.

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv

will es sky überhaupt, ich glaube eher nicht daran, hatten ja nichteinmal intresse über die 2.liga zu berichten.
    eishockey wird nur ne randerscheinung bleiben!!!
    sky will daran auch gar nichts ändern.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

So könnte man aber Kunden gewinnen. Kommt mir genauso vor wie bei Wimbledon. Das hätte man sich auch schenken können, dient nur als Lückenfüller damit es im Juni und Juli im Sportportal nicht so leer aussieht. Aber Kunden kann man damit keine gewinnen.

Diese Seite empfehlen