1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey-DEL 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von picolo, 12. August 2011.

  1. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    DEL.org hat die ersten Liveübertragungstermine von SKY für die neue DEL-Saison veröffentlicht. Nachfolgend die ersten Spiele:

    16.09.2011 19.00 Eisbären Berlin - Thomas Sabo Ice Tigers
    18.09.2011 19.25 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine
    23.09.2011 19.00 EHC Grizzly Adams Wolfsburg - Kölner Haie
    25.09.2011 19.00 EHC München - Thomas Sabo Ice Tigers
    30.09.2011 19.00 Hamburg Freezers - DEG Metro Stars
    01.10.2011 18.25 Iserlohn Roosters - EHC Grizzly Adams Wolfsburg
    03.10.2011 17.15 ERC Ingolstadt - Augsburger Panther


    Spiele beginnen, wenn ich es auf der DEL-Seite im Spielplan richtig gelesen habe, jeweils fünf Minuten nach den oben genannten Zeiten.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey-DEL 2011/2012

    Kommen da jetzt mehr Spiele :confused:

    Zischen 30.09 und 03.10 drei Spiele. Das ist nicht der normal WE-Rythmus.
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.945
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eishockey-DEL 2011/2012

    liegt daran das wir(Iserlohn) Samstag spielen.:winken:
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey-DEL 2011/2012

    Möglich. Aber 7 Spiele in gut. 14 Tagen ist schon eine Menge. Es gab Jahre, da ging es wesentlich beschaulicher los.

    Ach ja; Glückwunsch zu Jeff Cowen. Ein Spieler genau nach meinem Geschmack. Da ist Unterhaltung garantiert. Ein würdiger Ersatz für den Weggang von Roy !
     
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.945
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eishockey-DEL 2011/2012

    ja freu mich schon auf ihn. Bin mal gespannt ob er Jimmy würdig ersetzen kann.

    jetzt wo ESPN keine NHL mehr überträgt ist es doch gut das so viel DEL kommt. Vielleicht schaft es sky ja in ein paar Jahren die ganzen PO zu zeigen.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.850
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Eishockey-DEL 2011/2012

    Stimmt. Zu Premiere Zeiten vergingen mal gut 2 Monate bis man es auf 7 Live Übertragungen brachte. :p
    Der Grund: Die heissen Phasen beginnen erst im Winter.
     
  7. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Eishockey-DEL 2011/2012

    Freitag fängt man jetzt um 19.00 Uhr an. Das ist gut, weil man erst DEL und dann noch Buli schauen kann. Und Golf wird es dann im Anschluss geben...
    Sonntag erscheint mir doch uneinheitlich. Vermute aber auch, dass man sich auf 19.00 Uhr festlegen wird, damit man als Zuschauer es sich leichter merken kann.
    Bin gespannt, ob weiterhin in den Drittelpausen Bilder aus anderen Hallen gezeigt wird. Ich will es doch schwer hoffen!
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Eishockey-DEL 2011/2012

    Wie macht man das?
    Die DEL ist doch um 20:15 Uhr noch nicht durch?
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey-DEL 2011/2012


    Wie ESPN überträgt keine NHL mehr . Sky zuschlagen , sonst ist Sport 1 + oder Sportdigital wieder schneller .
     
  10. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Eishockey-DEL 2011/2012

    Ist mir schon klar, aber zumindest die zweite Halbzeit geht sich aus. Der Gedanke bei Sky wird so sein: Der Zuschauer bleibt dran, wenn das Spiel spannend und interessant ist, schaltet erst nach dem Spiel um. Während bei direkter Konkurrenz zum Bundesligaspiel muss der Zuschauer schon zu Beginn eine Entscheidung treffen, und die fällt in der Regel eindeutig aus. Ich finds gut

    Auch eine Angleichung der Übertragungszeiten erscheint sinnvoll: Freitag und Sonntag 19.00 Uhr. Das kann man sich gut merken.
    Ansonsten wäre es eine echte Optimierung, wenn ab Dezember noch am Sonntag 14.30 Uhr ein Spiel gezeigt wird. Eine Konkurrenz zur Formel 1 gibt es ja dann nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen