1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey B-WM: TV-Übertragungen aus anderen Ländern?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mr. Moose, 29. April 2006.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hallo!

    Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es möglich ist, über die dbox ausländische Sender (evtl. Frankreich) zu empfangen, die die B-WM (Eishockey) live übertragen?
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Eishockey B-WM: TV-Übertragungen aus anderen Ländern?

    Die Österreich-Spiele aus der anderen Gruppe waren live auf TW1 zu sehen - da war aber heute letzter Spieltag, die Information bringt dir also nicht mehr ganz so viel. ;) In Frankreich überträgt meines Wissens Sport+ die Spiele, das ist nicht unverschlüsselt zu empfangen. Aber interessant ist ja sowieso nur noch das Spiel Deutschland gegen Frankreich. Gegen Israel werden die Franzosen ja wohl deutlich gewinnen.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Eishockey B-WM: TV-Übertragungen aus anderen Ländern?

    DAnke. DIe "Ösis" habe ich mir ab und zu mit angeschaut.

    Mir ging es halt nur um die Spiele aus Amiens. (deutsche Gruppe).

    Da die Franzosen nach dem ersten Drittel bereitrs mit 3:0 führen (IIHF-Homepage) , muss die deutsche Truppe eben heute gegen Ungarn nachziehen.
     

Diese Seite empfehlen