1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey AUT???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manuel10, 10. März 2009.

  1. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Gerade läuft wohl die Österreichische Eishockeyliga LIVE auf Premiere Sport, nur kann ich das Programm nicht sehen, also gar kein Sportprogramm, ist das normal, oder haben die dort etwas im Programm durcheinander geschmissen? Ich meine, dass Fußball für nur Sport Kunden gesperrt ist, ist ja klar, aber das die nun schon mit Eishockey anfangen?
    Hat sonst noch jemand das Problem oder ist das nur bei mir der fall?
     
  2. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eishockey AUT???

    hää wie jetzt,

    mit nem Sportabo kann ich CL und Eishockey gucken,läuft auch ohne probleme.

    was dicht ist ist Bundesliga die 5. Wiederholung

    grüße McPoldy
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey AUT???

    Eigentlich ganz einfach, wer was sehen kann:

    Premiere Austria Kunden: Bundesliga-Aut Konferenz und Eishockey AUT
    Premiere Sport Kunden: Eishockey Aut und CL
    Premiere Bundesliga Kunden: Bundesligawiederholung

    Altes Fußball Plus Abo: Nur CL
    Altes Sport Abo: Nur Eishockey AUT
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    34.007
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey AUT???

    ich kann kein Eishockey sehen, altes Sportpaket
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    34.007
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey AUT???

    Nach Ende der Übertragung funzt es wieder. Eigentlich eine unverschämtheit 2h schwarzer Bildschirm, obwohl man SPort aboniert hat.
     
  6. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eishockey AUT???

    Ich hätte es gestern sehen können. Leider lief zu der Zeit auch CL, von daher... einmal bringen die OEL, und ich sehs nicht... hoffentlich gibt es bald mehr Übertragungen und eine Wh von dieser.
     
  7. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey AUT???

    Hatte auch noch ein altes Abo
     
  8. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eishockey AUT???

    ..
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey AUT???

    Das kommt nur, wenn zeitgleich auf Premiere Austria ein anderes Liveevent läuft, sonst leider nie, wieso, verstehe wer will
     
  10. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Eishockey AUT???

    17.03.09, 19:00 - 22:00 Uhr, Premiere Sportportal
    Live Eishockey: Österreich

    Episodentitel: Erste Bank - Eishockey Liga: Halbfinale, Spiel 6*falls nötig
     

Diese Seite empfehlen