1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey aus Osteuropa auf Hotbird???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jokerid, 14. Juni 2005.

  1. Jokerid

    Jokerid Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    ist zwar eine seltsame Frage im Juni, aber kann mir jemand sagen ob und wenn ja welche Sender auf Hotbird oder Astra Eishockey aus osteuropäischen Ligen übertragen (Russland oder Tschechien) :confused: :confused: :confused:
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Eishockey aus Osteuropa auf Hotbird???

    Also auf den FTA-Sendern auf Astra hab ich noch nie was gesehen, wär auch sehr unwahrscheinlich. Die meisten sind ja sowieso aus Spanien oder Nordafrika, die Tschechen und Polen, dies im Moment auf Astra gibt, zeigen überhaupt keinen Sport.
     
  3. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Eishockey aus Osteuropa auf Hotbird???

    eventuell polsat sport - scheint mir am wahrscheinlichsten
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Eishockey aus Osteuropa auf Hotbird???

    Glaub ein russicher Kanal auf Hotbird 13e ..etwas mit RTP Planeta(oder so ähnlich) zeigte ab und zu Spiele aus der RHL Live oder in Aufzeichnung
     
  5. Jokerid

    Jokerid Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Eishockey aus Osteuropa auf Hotbird???

    Danke - das hilft mir schonmal weiter. Ich überlege noch ob ich auch auf Astra 28° schielen sollte mit Archsat zum Beispiel um auch nach Skandinavien zu gucken.
    Kennt da evt. jemand die Sender für Eishockeyverrückte???
     
  6. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Eishockey aus Osteuropa auf Hotbird???

    ??? -Bahnhof?- Also auf 28 Ost gibts keine Sender, die Eishockey zeigen oder aus Skandinavien sind.
     
  7. Jokerid

    Jokerid Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Eishockey aus Osteuropa auf Hotbird???

    upps - da hab ich wohl irgendwo was falsch gelesen - oder jemand hatte was falsch geschrieben.
     
  8. 73flex

    73flex Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    129
    AW: Eishockey aus Osteuropa auf Hotbird???

    Gute Neuigkeiten für Eishockey Fans! :winken:

    Seit gestern läuft auf Hotbird RTR Sport aus Russland!
    Hoffentlich bleibt er FTA.
    D.h. Russisches Hockey live, Spengler Cup live, European Champions Cup live, eventuell auch Continental Cup Finale, ....
    European Champions Cup wird es im Jänner wohl im deutschen (vielleicht schweizerischen...) Fernsehen nicht geben und Spengler Cup blieb die letzten 2 Jahre auch den Schweizern vorenthalten...
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Eishockey aus Osteuropa auf Hotbird???

    Fq ?????? H/v ?????
     
  10. 73flex

    73flex Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    129
    AW: Eishockey aus Osteuropa auf Hotbird???

    13° OST , 12597 V
    SR 27500
    FEC 3/4
    Programm ersetzt Globecast1 (SID: 8201, 80/80/81)
    FTA
     

Diese Seite empfehlen