1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eishockey auf schweizer fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Satliebhaber, 26. Dezember 2005.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Anzeige
    zur zeit läuft ja wie jedes jahr der spengler cup. wieder mal typisch sf. da am montag der serien abend ist, wird heute abend das abendspiel nicht live übertragen. in den letzten jahren wurden immer alle spiele live übertragen.
    es wird zeit, dass vielleicht premiere die rechte an den eishockeyübertragungen sichert. sollte dies passieren, dann jammert das dämliche schweizer fernsehen.
    das ganze empfinde ich als zumutung. nun muss ich wohl oder übel auf dem westschweizer sender das spiel schauen. mit französischem kommentar.
    schade hat premiere die rechte nicht wieder gekauft wie 2003. dort konnte man über sat die spiele auch schauen. nur im kabel kams nicht.
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: eishockey auf schweizer fernsehen

    ja, das find ich auch ehrlich gesagt einen kleinen Skandal, dass man auf das Abendspiel verzichtet. Die kriegen es nicht hin, auf zwei verfügbaren Programmen die Sportübertragung unterzubringen.
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: eishockey auf schweizer fernsehen

    tja das ist das schweizer Fernsehen. Hauptsache man bringt den Hc Davos...gääähhhhnnn
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: eishockey auf schweizer fernsehen

    Na ja, zum Glück gibt es außerhalb der Schweiz noch die Möglichkeit via Planeta Sport auf Eutelsat zumindest die Begegnungen mit Metallurg Magnitogorsk zu sehen. Heute um 15:00 Uhr zeigen sie das Spiel gegen die Eisbärchen aus Berlin.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: eishockey auf schweizer fernsehen

    Es gibt aber auch den SRG Feed direkt auf 8° West.
    Damit kann ich alle Spiele live sehen.
     
  6. Coerni

    Coerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    50
    AW: eishockey auf schweizer fernsehen

    Das Abendspiel gestern lief immerhin auf TSI 2.
     
  7. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: eishockey auf schweizer fernsehen

    und da ist keine verschlüsselung drauf???wenn nein, dann frage ich mich, wieso sie so ein drama wegen verschlüsselung machen
     
  8. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: eishockey auf schweizer fernsehen

    gestern abend lief der Feed auf 8°W, 11.642 H, SR 6111, FEC 3/4 mit der ID: FLAVIA 1A
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: eishockey auf schweizer fernsehen

    Auf den feeds ist normalerweise keine Verschlüsselung, aber feeds sieht eben nicht Otto-Normalverbraucher. Und die paar Saelliten- und Internetfreaks wie wir sind denen wohl auch egeal...da lohnt sich die Verschlüsselung kaum.....
     
  10. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: eishockey auf schweizer fernsehen

    kriegt man diesen satelit mit einer kleinen schüssel???
     

Diese Seite empfehlen