1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey A-WM: DSF und TW1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kroes, 5. Mai 2006.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Anzeige
    Live gezeigt werden vom DSF nach eigener Werbung 21 Spiele (allerdings böse Rechnung, weil die Konferenzspiele als 2 Spiele gezählt werden), von TW1 nur ein paar wenige.


    05.05., 16:15 Finnland-Slowenien DSF
    06.05., 15:15 Schweiz-Italien TW1
    06.05., 19:15 Ukraine-Schweden, Russland-Kasachstan in Konferenz DSF
    07.05., 20:15 Finnland-Lettland TW1 Aufzeichnung (Spielbeginn 19:15)
    07.05., 20:15 Finnland-Lettland, Kanada-Norwegen DSF Konferenz/Aufzeichnung (Spielbeginn 19:15)
    08.05., 15:15 Schweiz-Ukraine, Russland-Weißrussland in Konferenz DSF
    08.05., 19:15 Schweden-Italien, Slowakei-Kasachstan in Konferenz DSF
    08.05., 20:15 Schweden-Italien TW1 Aufzeichnung (Spielbeginn 19:15)
    09.05., 20:15 Kanada-USA TW1 Aufzeichnung (Spielbeginn 19:15)
    10.05., 15:15 Italien-Ukraine TW1
    10.05., 15:15 Slowakei-Russland DSF
    ---
    11.05., 15:15 und 19:15 Zwischenrunde DSF (TW1 ab 20:15)
    12.05., 15:15 Zwischenrunde DSF (eventuell als Konferenz)
    13.05., 19:15 Zwischenrunde DSF (eventuell als Konferenz, TW1 ab 20:15)
    14.05., 20:15 Zwischenrunde DSF Aufzeichnung (Spielbeginn 19:15, TW1 auch ab 20:15; eventuell DSF Konferenz)
    15.05., 19:15 Zwischenrunde DSF (eventuell als Konferenz, TW1 ab 20:15)
    16.05., 20:45 Zwischenrunde Aufzeichnung TW1 (Spielbeginn 18:15)
    ---
    17.05., 14:15 Viertelfinale TW1
    17.05., 18:15 Viertelfinale DSF Live-Einstieg ab 18:30 (TW1 ab 20:45)
    18.05., 15:15 Viertelfinale TW1
    18.05., 19:15 Viertelfinale DSF
    ---
    20.05., 15:15 Halbfinale DSF
    20.05., 19:15 Halbfinale DSF
    ---
    21.05., 19:15 Finale DSF
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Eishockey A-WM: DSF und TW1

    wenn TW1 sport bringt, heißt es jetzt offiziell "ORF Sport+" ;).
     
  3. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    AW: Eishockey A-WM: DSF und TW1

    Hallo,

    zur Ergänzung: Das DSF zeigt heute ab 21:45 Uhr Tschechien:Finnland und Kanada:USA in einer Zusammenfassung.

    Gruss
    robert1
     
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Eishockey A-WM: DSF und TW1

    Ich möchte die A-WM wieder bei Premiere haben. Und zwar ALLE Spiele live. Wie lange hat denn das "Deutsche Schrott Fernsehen" noch die Rechte? :confused:
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Eishockey A-WM: DSF und TW1

    Tja, und wenn Premiere dann die Rechte hat, dann sind wieder alle am schreien, dass sowas doch nichts im Pay-TV zu suchen hätte. Hat alles Vor- und Nachteile: Im Free-TV sehen viele Menschen wenig, im Pay-TV weniger Menschen viel. Letztlich kann man so gesehen noch froh sein, dass wenigstens das DSF die Senderechte hat - bei ARD und ZDF wäre wahrscheinlich bis jetzt noch gar nichts zu sehen gewesen.
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Eishockey A-WM: DSF und TW1

    Am Besten wäre es, P. hätte die kompletten Rechte, und das DSF würde halt die wichtigsten Spiele im Free-TV bringen. So wären alle zufrieden.
    Aber weiß denn niemand, wie lange das DSF noch die Rechte für die A-WM hält? Nur noch dieses Jahr oder auch noch im nächsten?
    Edit: Gerade gefunden. Bis 2008 (!). Leider. :mad: http://www.kek-online.de/Inhalte/sportrechte.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2006
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Eishockey A-WM: DSF und TW1

    Nur weil Du Premiere hast und wir nicht, musst Du uns nicht die Ohren vollheulen, ich finde das DSF- Eishockey - Programm OK!!!
     
  8. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Eishockey A-WM: DSF und TW1

    Wer ist denn wir? Was bist du denn für ´ne Mimose, du schreibst doch selber, du findest es ok. Ich würde sagen nur ok. Wenn z.B. CAN-USA nicht live gezeigt wird, findest du das ok. Stattdessen Handball live. Ich habe doch geschrieben, alle Spiele bei P., die wichtigsten zusätzlich im DSF. Und das man aus einem Beitrag herausHÖREN kann, dass jemand heult, na ja ich weiß nicht. :eek:
     
  9. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Eishockey A-WM: DSF und TW1

    doppelpost
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Eishockey A-WM: DSF und TW1

    Naja, ich interessiere mich für Handball, daher war mir das so ziemlich Recht!!! ;)


    PS. Sorry wegen dem WIR :winken:
     

Diese Seite empfehlen