1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eishockey 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 5. September 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    da ja die saison schön langsam startet mal neuen thread eröffne!

    gleich mal eine frage:

    weis jemand ob es tv übertragungen der neuen khl gibt? wenn ja auf welchen sendern?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: eishockey 2008/09

    so mal erste antwort; khl läuft fast jeden tag auf planeta sport (hotbird) fta!
     
  3. egges01

    egges01 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Heilbronn
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    AW: eishockey 2008/09

    danke johannes !
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: eishockey 2008/09

    dass interesse an eishockey ausserhalb der nhl dürfte ja leider ziemlich gering sein?
     
  6. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: eishockey 2008/09

    wie krieg ich den hotbird ran? ich habe einen technisat receiver und bei der antenen auswahl taugt hotbird noch nicht einmal auf? muss ich da selbst was eingeben, wenn ja was?

    danke!

    zur del: ich will mehr spiele und ne ordentliche zusammenfassung ala dsf und der 2ten liga

    und was wird mit der champions l.?


    und wie lang wollen die haie noch verlieren bis ein neuer trainer kommt =)?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: eishockey 2008/09

    um hotbird zu bekommen muss du deine schüssel auf den satelliten drehen oder zweites lnb montieren dass du astra und hotbird mit einer schüssel empfangen kannst

    hotbird ist auf einer anderen position als astra 19°
     
  8. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: eishockey 2008/09

    danke und merkt dann das der receiver und zeigt mir das dann an? Habe ich über Hotbird mehr Kanäle? Oder brauche ich Astra?
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: eishockey 2008/09

    wenn du die deutschen sender habe willst brauchst du beides! astra für die deutschen und hotbird für planeta sport
     
  10. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: eishockey 2008/09

    Mal ne Frage die CL vom Eishockey wird wohl wirklich nicht gezeigt? Habe mal in der tV Digital rum geblättert da steht auch nix bei Eurosport 2. Hatte echt die Hoffnung. Das hätte doch ins Konzept von denen eigentlich gepasst. Schade.
     

Diese Seite empfehlen