1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey über Satelit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bulldoque, 24. November 2004.

  1. Bulldoque

    Bulldoque Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich interessiere mich für alle Arten des Eishockeysports in aller Welt und möchte zB die AHL sehen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass NASN die AHL überträgt. Gibt es noch andere europäische Sender, die NHL, AHL und vielleicht auch Collegehockey übertragen? Tschechische und russische Liga interessiert mich auch aber die Amis haben es mir definitiv angetan ...

    Übrigens unter www.skydigitalcards.com geht zur Zeit nix mehr ... (jetzt wo ich Licht am Ende des Tunnels sehe, werden die doch nicht den Saft abgedreht haben ...)

    Danke für Eure Mühen!!
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Eishockey über Satelit

    AHL & Collegehockey wird ja auch vom deutschen NASN übertragen. Wenn's Dir nur darum geht, brauchst Du also gar nicht das englische NASN ;)
     
  3. Bulldoque

    Bulldoque Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Eishockey über Satelit

    Tja wenn alles im Leben so leicht wäre wie das ABER bin Österreicher ...:confused:
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Eishockey über Satelit

    kommt die AHL auch über Feeds rein wie bsp. auf 12.5 w oder so ? bis ajetzt fand ich nichts.....wenn ja wäre ich froh um einen Anhaltspunkt,thanks
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Eishockey über Satelit

    @ JoeSakic34:
    Von NASN hat man noch keine Feeds via Satellit gesichtet. Die kommen über Glasfaser-Kabel.

    @ Bulldoque:
    Auf der NHL Homepage steht noch eine Liste mit TV-Sender, welche die NHL übertragen (Saison 2003/2004). Hier der direkte Link: http://www.nhl.com/worldgame/international/april2004.html Bzgl. andere internationale Liguen sind sicher die Pay-TVs aus Skandinavien, Russland und Tschechien die interessantesten. Ich weiss aber nicht, was dies so alles zeigen. Du kannst ja mal auf die homepages schauen wenn Du die Sprachen verstehst: http://www.ntvplus.ru , http://www.canaldigital.se , http://www.viasat.se , http://www.canaldigital.fi , http://www.upc.sk
     
  6. Bulldoque

    Bulldoque Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Eishockey über Satelit

    Sorry für die späte Antwort, aber Danke!!
     
  7. Mayhem2004

    Mayhem2004 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Eishockey über Satelit

    Hallo,
    ich bin ziemlich neu hier, und deshalb ne vielleicht dumme Frage:
    Kann man in Europa irgendwie Nordamerikanische Sender empfangen?
    Wäre nämlich auch sehr an NHL Eishockey interessiert.
    Gruss
    Mayhem2004
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Eishockey über Satelit

    Nein.

    Für die NHL muß man irgendeinen europäischen Pay-TV-Kanal abonnieren, der was überträgt. Siehe dazu den obigen link.
     
  9. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Eishockey über Satelit

    Zur Vollständigkeit:

    Tschechische Extraliga live ein Spiel pro Woche: Samstags 17:00 auf CT2 (28,5°Ost in Cryptoworks oder terrestrisch) www.czech-tv.cz
    NHL in Tschechien (diese Saison wohl nicht mehr) und neuerdings die finnische SM Liiga auf Galaxie Sport (ebenfalls 28,5°Ost in Cryptoworks) www.galaxie-sport.cz
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2004

Diese Seite empfehlen