1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eisenbichler kämpft bei Vierschanzentournee um Gesamtsieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    99.577
    Zustimmungen:
    824
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    An diesem Freitag und dem kommenden Sonntag geht es für Markus Eisenbichler bei der Vierschanzentournee um alles. ARD, ZDF und Eurosport sind live dabei.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    1.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch ein Sack Reis in China ... :rolleyes:
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    7.580
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Jetzt nur noch mit fremder Hilfe.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    28.864
    Zustimmungen:
    8.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat sich seit heute leider erledigt. :(
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.856
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Wie soll die aussehen?
    Eisenbichler hat die Realität wieder eingehholt, er ist kein Siegspringer. Er hatte 2 sehr gute Tage, die er wohl selber nicht erwartet hatte. Von daher ist es für Ihn schon ein großer Erfolg, sollte er am Ende auf den Podest stehen. Selbst wenn Kobayashi sich aus irgendwelchen Gründen verletzen sollte (was ich nicht hoffe), selbst dann würde ich Eisenbichler nicht zutrauen, am Ende in Bischofshofen zu gewinnen. Dazu ist er einfach nicht stabil genug.
     
  6. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    2.890
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    Eisenbichler kämpft bei Vierschanzentournee um Gesamtsieg

    Der Zug ist abgefahren:D:D

    Trotzdem eine sehr gute Leistung von Markus(y)(y)

    weiter so
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    28.864
    Zustimmungen:
    8.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also damit Eisenbichler nicht auf dem Podest landet, da muss aber schon sehr viel passieren. Sollte Kobayashi "abstürzen", dann muss Eisenbichler nicht unbedingt in Bischofshofen gewinnen, um in der Gesamtwertung vorne zu sein. ;)
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    1.737
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Da ist dann aber schon eine Menge Wunschdenken dabei. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    7.580
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Stimmt, er hat aber einfach das Glück gehabt, dass es in dieser Saison nur einen guten Springer gibt.
    So kann in diesem Jahr ein mittelmäßiger Springer Zweiter der Tournee werden.
    Und wenn Kobayashi (warum auch immer) in Bischofshofen keine zwei Wertungssprünge machen kann (eben die fremde Hilfe) ist noch alles möglich.
     
  10. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    16.026
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Woran liegt es bloß, dass Topspringer plötzlich nichts mehr können? Siehe Schlierenzauer