1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eis erst nach 50 Meter von der Eistiele Essen!? Maskenpflicht!? Fasching ist doch vorbei!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Franken_, 18. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franken_

Franken_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bin im Internet nur durch Zufall auf diese Regelung gestoßen, dass man sein frisch gekauftes Eis erst nach 50 Meter nach dem Eisstand verzehren darf sonst wird man mit 200 € abkassiert.
    Da stelle ich mir die Frage sind unsere Politiker die das ganze beschließen noch zu retten sind die bescheuert!?

Genauso bescheuert ist diese Maskenpflicht. Bin einmal damit Einkaufen gegangen und ich wäre Fast darunter erstickt. Nach dem Einkauf war es mir richtig schwindelig und im ganzen Körper hat es gekribbelt. Ich musste erst mal 10 Minuten lang im Auto, bei offenem Fenster, tief Luft holen um erst dann wieder Autofahren zu können. Das kribbeln blieb aber noch eine ganze weile.
    Darauf hin bin ich gleich zum Arzt und habe mein Erlebnis beim Einkauf geschildert.
    Ich bin froh, dass ich gleich zum Arzt gegangen bin, denn das Maskentragen ist für mich lebensgefährlich. Hatte nämlich schon 3 mal Herzrassen und stand laut Aussage des Arztes unmittelbar kurz vor einen weiteren Herzanfall daher das Kribbeln.
    Daraufhin habe ich gleich ein Ärztliches Attest erhalten, dass mich von der Maskenpflicht befreit.
    Gehe jetzt wieder ohne Maske einkaufen (Bin bis jetzt so ziemlich der einzigste der im Laden keine Maske trägt). Lediglich beim REWE musste ich mein Attest vorzeigen.
    Aber was man so im Supermarkt erlebt ist nicht schon. Da werden schon kleine Kinder mit den Masken gequält. Letzten Samstag bei Aldi hatte ein Mädchen Ihren Maulkorb im Markt abgenommen darauf hin schimpfte die Mutter gleich mit Ihr und setze den Maulkorb wieder drauf. Darauf hin Antwortete das Kind es bekäme schlecht Luft unter den Ding.
    Die Mutter "Du musst die Maske solange auf behalten bis wir wieder draußen sind aus Pasta".
    Dann konnte ich einfach nicht mehr anders und sprach die Mutter (ich ohne Maske aber mit Sicherheitsabstand und mit meinen vom Arzt vorgehaltenen Attest) an, das Sie doch ihr Kind nicht mit der Maske quälen sollte und mal hinterfragen ob Ihr Kind nicht doch an Luftmangel unter der Maske leidet.
    Dann fuhr die mich plötzlich feindselig an. Die Ausdrücke die Sie mir hinternachgerufen hat möchte ich hier lieber nicht nennen.
    Ich war wirklich den Tränen nahe, denn mir tat das Arme Kind einfach leid und das war bestimmt noch keine 6 Jahre Alt, denn unter 6 Jahre ist man eh von die Masken doof Plicht befreit.

Sorry aber wie verblödet sind manche Leute!
    Leute wir dürfen uns nicht alles von den da oben gefallen lassen.
    Nehmt die Masken ab boykottiert das ganze. Nicht für alle sind diese Masken gut.
    Ich verstehe sowieso nicht wie man ständig seinen verbrauchte Luft wieder einatmet.

Die Welt so wie sie jetzt ist, ist einfach nicht mehr schön.
    Ich weiß jedenfalls wenn ich das nächste mal wähle wenn wieder Wahlen sind nämlich die wo ich bis vor kurzem im Traum nicht mal wählen wollte.

LEUTE WACHT ENDLICH AUF! WIR SIND KEINE HUNDE!

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute, wir haben doch genügend Corona Themen. Extra eins fürs Eis essen?

Im übrigen, ich war immer schon 50 Meter weg von der Eisdiele.
    Es sei denn ich wurde platziert.

Und hört auf sich über Sachen aufzuregen die nichtig sind.
    Wer es dennoch macht hat eine Schraube locker.

LucaBrasil gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.