1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einzelträgerprogramme

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Kalle, 17. Februar 2001.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Anzeige
    Auf Eutelsat werden diverse Einzelträgerpro-
    gramme gesendet (z. B. PRO TV auf 12,198H mit
    SR 12130 und FEC 7/8). Mein matrix liest die-
    se Programme jedoch nicht ein (egal ob manu-
    eller oder autoamatischer Suchlauf). Gibt es einen besonderen Trick, das er diese Sender auch findet und einliest. Ich weiß nicht ge-
    nau, ob ich diese Frage früher schon einmal aufgeworfen habe, vielleicht gibts ja was
    neues in dieser Sache. Irgendwann einmal hat mein matrix das o. a. Programm einmal einge-
    lesen, es hatte aber dann eine saumäßige
    Qualität. Ich habe aber nunmehr von galaxis eine Austauschbox erhalten (die Sache mit der soft 6,4 und "0007" - Austausch übrigens
    binnen 3 Tagen!), die Unterträgerprogramme funzen nun aber absolut nicht mehr. Mein See-
    lenwohl hängt zwar nicht von diesen Program-
    men ab, aber interessant wären sie schon.
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Hängt ein bißchen mit von Tuner ab. Eingelesen werden die Programme nicht, nur über einspielen von Settings gehen einige.
    Mit meinen Samsung Tuner bekomme ich:

    DW-TV; TV5 Asie, WordNet - Aussetzer, mit Abhängigkeit von der Signalstärke, Tonaussetzer, Bildstörungen - "Wetterabhängig"
    APTN MiddleEast; Viva Polska - Keinerlei Darstellung bis hin zu "kein Signal"
    TVN1 - beide Signale mit starken Aussetzern Bild und Ton
    Arte; Arirang; BK Sat; ATN Bangla - Starke Aussetzer "Wetterabhängig"

    cu oli
     

Diese Seite empfehlen