1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einzelnes Spiel im Planer anwählen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Peter 007, 20. November 2001.

  1. Peter 007

    Peter 007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Lev
    Anzeige
    Hallo
    Kann mir einer sagen, ab wann man im TV Planer ein bestimmtes Spiel anwählen kann?
    Im Moment steht dort immer noch keine Optionen.
    Selbst bei Champ. heute und Morgen klappt das noch nicht.
    Gruß Peter007
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Ich bin am letzten Wochenende den TV-Planer mal für mehrere Sender durchgegangen. Und egal wo es Optionen gab (Cinedom, DolbyDigital auf Movie 1, Sport-Übertragungen), überall waren die über den TV-Planer nur dann anwählbar, wenn die Sendung entweder schon lief oder die nachfolgende Sendung war. Bei allen später startenden Sendungen war eine vorherige Auswahl nicht möglich. Wenn du also heute abend ein bestimmtes Spiel programmieren möchtest, dann musst du wohl leider bis zum Beginn der Vorberichte warten, da die (glaube ich) als einzelne Sendung angegeben sind und direkt danach die richtigen Spiele starten. Sicherlich wird sich in diesem Punkt in der Zukunft aber wohl auch noch was ändern, zur Zeit geht's leider nicht.
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Am Samstag konnte man für die Bl die einzelenen Spiele vormittags auswählen und vorprogrammieren.

    Am Sonntag ging es für die zwei verbleibenden Spiele nicht! Wollte mir Cottbus aufnehmen.

    dbox2 Nokia Kabel
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Hallo @Peter 007, habe eben (es ist jetzt kurz vor 19:00 Uhr), über den Timer ab 20:30 Uhr die Champions League zur Aufnahme zu programmieren versucht und heute wird mir wieder über "weitere Optionen", Spiel 1-4 angeboten!
    Mal klappt es, mal nicht. Wird wohl an den Leuten liegen die die Sendedaten eingeben und nicht an der Software.
     
  5. Peter 007

    Peter 007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Lev
    Bei mir hat es auch erst kurz vor der Übertragung geklappt. Schade das das noch nicht für den Mittwoch klappte. Aber vieleicht dauert es nur ein wenig, bis auch mehr zu machen ist mit dem Planer.
    Ansonsten kann man ja echt Zufrieden sein mit der 2.0 er Software.
    Danke für die Antworten
    Gruß Peter007
     

Diese Seite empfehlen