1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einzelnes Spiel Aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Petra, 17. April 2003.

  1. Petra

    Petra Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Chemnitz
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze die d-box 1 mit der Originalsoftware drauf und wollte diesen Sonntag ein Spiel aus der Bundesligakonferenz aufnehmen.
    Hat dies schon mal jemand probiert, kann man ein bestimmte Spiel auswählen oder kann man nur den Konferenzkanal aufnehmen?

    Danke
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Hallo!

    Es funktioniert, man kann sich jedes einzelne Spiel auswählen und aufzeichnen. Du musst in der Telethek (oder wie immer das heisst) die Option "aufzeichnen" auswählen, und unten bei den Bildoptionen das von dir gewünschte Spiel auswählen. Die Nummer des Spiels erfährst du auch in der Telethek. Die d-box 1 wählt dann das von dir gewünschte Spiel zu Beginn der Sendung aus.

    Gruß
    wfbyankee
     

Diese Seite empfehlen