1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einzelnes Formel 1 Rennen buchen, HD oder nur SD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Wumper, 30. August 2015.

  1. Wumper

    Wumper Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein Sky-Abo besteht aus Sky Welt und Bundesliga, die HD Option habe ich nicht.

    Wenn ich mir jetzt ein einzelnes F1 Rennen buche, ich meine das waren 8 Euro pro Rennwochenende, wird das in dem Fall in HD freigeschaltet oder nur in SD?
     
  2. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    3.081
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einzelnes Formel 1 Rennen buchen, HD oder nur SD?

    Spontan würde ich sagen SD, da du kein HD hast. Aber das weiß ich nicht genau. Sky oder jemand der in ähnlicher Situation war/ist wird dir das besser beantworten können.
    Ich glaube aber nicht, dass sie HD freischalten wenn du das gar nicht gebucht hast :D
     
  3. Wumper

    Wumper Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einzelnes Formel 1 Rennen buchen, HD oder nur SD?

    Also die Dame am Telefon meinte das bei einer F1-Eventbuchung Sky Sport 1 und Sky Sport HD 1 freigeschaltet werden. Durchgehend vom ersten freien Trainig bis Rennende inkl. allem was da in dem Zeitfenster sonst noch gesendet wird.

    Pakteumstellung kommt für mich ehr nicht in Frage. BuLi + Sky Sport + HD als Bestandskunde wären 58,99. Ohne Sky Sport und ohne HD zahle ich momentan nur 26,90.

    Da ich BBC auf Astra 28,2° empfangen kann würde ich mir bei Sky sowieso nur 50% der Rennen dazubuchen. Ebend die Rennen die auf BBC nicht Live gezeigt werden so wie die nächsten 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.397
    Zustimmungen:
    3.777
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Einzelnes Formel 1 Rennen buchen, HD oder nur SD?

    Die Freischaltung erfolgt in HD und SD :winken:

    Es gibt nur einzelne Events (aktuell Boxen Mayweather vs. Berto) wo man sich zwischen HD und SD entscheiden muss, Preis bleibt der Gleiche.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.940
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Einzelnes Formel 1 Rennen buchen, HD oder nur SD?

    Wobei die Formel 1 für das komplette Wochenende ja noch relativ günstig ist, im Vergleich zu anderen Sportevents.
     
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.397
    Zustimmungen:
    3.777
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Einzelnes Formel 1 Rennen buchen, HD oder nur SD?

    Das liegt nur daran, weil RTL die Formel 1 parallel überträgt.
     
  7. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einzelnes Formel 1 Rennen buchen, HD oder nur SD?

    es werden tatsächlich SD- und HD-Sender freigeschaltet, aber nur für die Live-Übertragungen. Die Wiederholungen z.B. kann man nicht sehen, andere Sportarten schon garnicht:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/319797-f1-ueber-sky-select-nur-bei-live-ubertragung-freigeschaltet.html
     

Diese Seite empfehlen