1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einzelner Transponderscan ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tomturbo, 28. Februar 2003.

1. tomturbo

tomturbo Junior Member

Anzeige
    Hallo !
    Seit gestern habe ich meine D-Box auf Neutrino umgerüstet. (Uff,war nicht einfach)

Nach dem ich die Software von AlexW V1.6 aufespielt habe, hat eigentlich alles bestens funktioniert und ich bin auch recht zufrieden. Das einzige was mir bis jetzt abgeht ist die Funtion einen Transponder einzeln zu suchen. Ich finde bei mir nur Service>Kanalsuche>Kanalsuche starten. Dann läuft aber die Such für den ganzen Satellieten. Gibts irgend wo einen Punkt wo ich auch eine Frequenz eingeben kann. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Tom

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Untr Neutrino gibts das leider nicht. Aber bei Enigma ist es eingebaut.
    Gruß Gorcon

3. tomturbo

tomturbo Junior Member

Besten Dank für deine Antwort. Bei Enigma hab ich es eh schon rausgefunden.

Gruß Tom

4. UlliHönes

UlliHönes Silber Member

Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Alternativ könnte man auch, vorrausgesetzt man kennt die Transponder/Frequenzdaten, manuell die Senderlisten editieren. Ich hab dafür mal Makromedia Dreamweaver benutzt.

Diese Seite empfehlen