1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einzelne Sender kein Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bor net, 8. September 2003.

  1. bor net

    bor net Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Borken
    Anzeige
    bekomme bei einzelnen Sendern (PRO7, SAT1, Kabel, TELE 5...) kein gültiges Signal.
    Verwende Thomson DSR 150 FT mit neuester Senderliste und Software mittels Sat.-Update.
    Woran kann das liegen??? Alle Komponenten sind neu. Mit einem Analogreceiver sind alle Sender zu empfangen.
    Hatte schon mal ein Problem, dass ich nach ca. 10 Minuten fernsehen etliche Sender nicht mehr sehen konnte. Ein neue 4-fach LNB brachte bisher Abhilfe. Doch nach 4 Tagen stellte sich obriges Problem ein.
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Hast du ein DECT-Telefon. Einfach mal denn Stecker rausziehen und schon sollte funktionieren.

    Abhilfe:
    1) Telefon irgendwo anders hinstellen
    2) Neues besser abgeschirmtes Kabel kaufen
     

Diese Seite empfehlen