1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einzelne Plus-Kanäle, dann Plus-Prepaid dazu, was passiert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von demichve, 12. März 2004.

  1. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe 2 einzelne Pluskanäle abonniert und liebäugle, mir bei Glowalla das 12-mon PLUS-Prepaid zu bestellen (für 89 Euro). Meint ihr, Premiere wird dann die 2 einzelnen Plus-Kanäle nicht mehr berechnen?

    Michael
     

Diese Seite empfehlen