1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einzelne Kanäle aus Premiere Plus ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von germankid, 25. April 2003.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Anzeige
    Hi , ich habe ein Premiere Start Abo und wollte mir vielleicht noch 1 oder 2 Kanäle aus Premiere Plus dazu bestellen ( Discovery Channel und Music Choice ) ...
    Wenn ich das mache und mir die Kanäle doch nicht so gefallen , wann kann man die Kündigen ? bin ich dann 12 oder 24 Monate dran gebunden oder kann man die nach 1 Monat wieder kündigen ?

    MFG --=( germankid )=--
     
  2. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Chemnitz
    Plus-Kanäle laufen 12-24 Monate, längstens aber so lange wie das Hauptpaket läuft. Bei Dir das Start-Abo
     
  3. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    m
    soweit ich weiß , kann mann die jetz monatlich kündigen, frag einfach nach wenn du eh schon anrufst um die zu bestellen
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    Die Vertragslaufzeit gilt nur für die "Hauptpakete". Aus dem Pluspaket kann man die Einzelkanäle jederzeit zukaufen oder kündigen wie man möchte.
    Seid Kofler ist man da jetzt recht flexibel.

    Eike
     
  5. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Ort:
    P
    Und außerdem hast du einen Monat Widerrufsrecht.
     
  6. Bussi

    Bussi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Duesseldorf
    Da hauts mich nieder..... boah! Warum geben alle wieder was sie GLAUBEN??? Premiere sagt (und schreibt): 12 Monate Mindestlaufzeit! We mir etwas anderes beweisen möchte: Wo steht das? ha!
     
  7. Bussi

    Bussi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Duesseldorf
    Und zum Widerruf: Was nützt er mir nach 6 Wochen oder länger? Außerdem sind es 14 Tage! sch&uuml
     
  8. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    tja, bei prem läuft das so:

    kd ruft an
    kd: "ich will plus kündigen"
    agent: "leider erst nach 12 mon möglich"
    kd: "oh nein, was mach ich jetzt?"
    agent: "wir bedauern sehr... bla bla..."
    kd: "ok, tschüss"

    nächster kd
    kd: "ich will plus kündigen"
    agent: "typischer text... bla bla... geht nicht..."
    kd: "das akzeptiert ich nicht, ich kündige"
    agent: "na gut in ihrem fall machen wir eine ausnahme, herr/frau xyz"

    jetzt kapiert, bussi?
     
  9. Bussi

    Bussi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Duesseldorf
    breites_

    Danke für die Info!


    Habe mit ein paar Leuten vom Service gesprochen und da Antworten von-bis bekommen winken

    Eine Aussage war halt auch "Da zeigen wir dann Kulanz. Wir werben ja auch mit "Ihr Wunschprogramm"".

    Aber SCHRIFTLICH gibt es darüber NICHTS ha! :cool:

    Wenn ich einen angesäuerten CallAgent am Telefonhörer habe (bzw. wenn der meine Kündigung liest) und der sagt: "Laut AGB 6.2 (???)sind es 12 Monde, also zahle zügig Deine Gebühren!", ja, was dann? (jajaja, kann ich auch öfter testen, aber das wirtd doch auch in mein File eingepflegt, oder? und nach 4-5 Versuchen habe ich verloren!


    Und:

    Auch ein Wechsel während der 12 Monate (!!) wurde mir eingeräumt.


    Habe jetzt was "zugebucht" Schau 'mer ma'!


    Grüsse!
     
  10. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    ja, deine anrufe werden protokolliert.... aber viele agenten vergessen es auch oder haben einfach keinen "bock". ist auch etwas glückssache.

    übrigens, fast kein mitarbeiter aus dem normalen service ist sauer wegen ner kündigung, das interessiert den nämlich gar nicht! ausser du bringst dein anliegen sehr unfreundlich rüber oder pöbelst ihn/sie an dann reagiert man halt auch etwas anders, aber is nie wegen der kündigung selber. du musst wissen, es gibt rund 1000 - 2000 agenten die auf der "line" sitzen wenn du anrufst und keiner kassiert oder verliert geld, wenn du was bestellst oder kündigst. die bezahlung ist übrigens eh nur durchschnittlich bis unterdurchschnittlich.
     

Diese Seite empfehlen