1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einzeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PlanetConny, 16. September 2010.

  1. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab durch meinen Kabelanschluss eigentlich fast alles SkyWelt / Extra Programme.
    Kann man irgendwie auch das FilmPaket einzeln abonnieren? Ich denke nicht, oder gibts da ne Idee bzw. einen Weg?
    Brauch das ja nicht doppelt..

    Besten Dank für Infos und Ideen..
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.730
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einzeln

    Leider gibts da keinerlei Möglichkeiten.
     
  3. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einzeln

    Ich glaube das wurde schon 1.000.000 Mal diskutiert, dass Sky Welt ein Pflichtpaket ist und immer dabei ist.
     
  4. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    AW: Einzeln

    oh pardon.. hab gesucht aber wohl falsche schlagworte eingegeben..

    naja, dann hat sich sky für mich erledigt. mal sehen wann sie die preise ändern, plichtpakete sind ja nicht so meine welt..

    also denn.. vielen dank dennoch..
     

Diese Seite empfehlen