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Einzelkanal abgebucht.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von j0j0man, 4. November 2003.

  1. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    jojotown
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    Hallo..heut mal was neues bei mir.....

    Als ich heute meine Kontoauszüge kontrollierte musste ich feststellen,dass mir zusätzlich zu den monatlichen 28 Euro weitere 3 Euro für Einzelkanalnutzung abgebucht wurden .
    Nach Recherche auf www.premiere.de sah ich,dass ich angeblich für BEATE UHSE-TV angemeldet sei .
    DAS kann aber unmöglich sein,denn
    1. Habe ich niemals diesen Sender abonniert
    2. weder ich noch meine Frau schauen solch einen SCHUND-SENDER .

    Hat jemand eine Idee , wie sowas zu Stande kommen kann????
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Also da du eine Bestellung immer mit deiner Kundennummer bestätigen musst und evtl sogar mit deiner PIN (die, über die du auch Direkt-Filme telefonisch ordern kannst), kann es nur von Dir sein.

    Habt Ihr Kinder?
     
  3. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    DEas ist wohl ein Problem seitens Premiere. Bei mir lag das gleiche Problem vor. Selber Kanal war auch bei mir in der Senderliste angehackt, obwohl ich da nix gedreht hatte. Glücklicherweise habe ich zur Zeit eh einen Gutschein über PLUS laufen und es war deshalb "kostenfrei".

    <small>[ 05. November 2003, 01:45: Beitrag editiert von: kuehnch ]</small>
     
  4. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    @Spooky

    Klopf...Klopf - Ist jemand zu Hause.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  5. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Deutschland/ Brandenburg
    na ihr erzählt ja geschichten winken , genau wie keiner zu beate uhse einkaufen geht und trotzdem hat sie jedes jahr einen riesenumsatz ha!
     
  6. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Itzehoe
    Hehe j0j0man,

    ruf doch einfach ma an! Es gibt nämlich, wie Du weisst, einmal BU kostenlos beim Pluspaket, was aber dadurch das es extra be- und abbestellt werden kann bzw. muss, auch extra angelegt werden muss und nich gleichzeitig mit dem kompletten Pluspaket freigeschaltet wird! Deshalb wirst Du bei einer Bestellung von Plus im Bestätigungsschreiben auch darauf hingewiesen, dass Du doch bidde "die folgende Nummer" anrufen mögest, wenn Du es freigeschaltet haben möchtest. Desweiteren gibbet, wie Du weisst, einmal BU kostenpflichtig als Einzelkanal zu buchen und den hat jemand bestellt oder wurde falsch aufgenommen, was ja nu ma passieren kann, wenn man das 100e Male am Tag macht oder?!;-))
    Also anrufen und Bescheid sagen, sonst wird weider abgebucht, weil doch niemand so in Dein Abo guckt und den Fehler beheben kann! Warum auch!
    Ich frage mich echt immerwieder, warum man sich immer erst aufregt ohne gefragt zu haben. Damit meine ich auch mich! Kenn ich nur allzu gut! Bidde tu es und alles wird gut j0j0!

    Gruß und so

    Edit: Oder haste nur Super für 28,- und kein Pluspaket? Wenn das der Fall is, würde ich mir Gedanken um Deine Geiheimzahl machen und diese schnellsten ändern lassen, weil dann nämlich definitiv jemand BU bestellt hat und wenn Du es nich warst...?!

    <small>[ 05. November 2003, 21:45: Beitrag editiert von: Premie ]</small>
     
  7. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Ja Premie! Wen soll man denn Fragen wenn die Hotline nicht besetzt ist bzw. keine Anrufe entgegen nimmt ?

    Der Service einer Firma muss sich daran messen lassen wie gut er ist wenn beim Kunden mal was nicht funktioniert.

    Wenn NIX ist, ist jeder Service gut.... Beim Thema Service "verdient" Premiere sicher die goldene Zitrone.

    KAX

    <small>[ 06. November 2003, 12:42: Beitrag editiert von: KAX ]</small>
     
  8. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    jojotown
    Hallo mal wieder....nun ist mir aufgefallen,dass mir Premiere sogar schon seit 1.10.03 die 3 Euro zusätzlich abgebucht hat...grrrrrrrrrrrr....
    Ich habe mitlerweile bestimmt 10 mal bei denen angerufen,,,aber immer war nur die Ansage dran...weiss jemand,ob man Premiere auch nachts telefonisch erreichen kann???
    Was mich nun auch etwas wundert ist die Tatsache,dass mir der Einzelkanal zum 1.10.03 schon in Rechnung gestellt wurde....wo doch auch die neue Smartcard eingesetzt wurde...(in dieser Zeit waren ja ein paar Kanäle für ein paar Tage freigeschaltet)
    Haben die vielleicht "vergessen" mir den doofen Beate Uhse Kanal zu sperren und mir statt dessen die 3 Euro abgebucht?
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

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    5. Januar 2003
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    Köln
    Also ich bin sebst um 0:40 Uhr noch auf überlastete Leitungen gestoßen. Am besten, du stellst den Wecker mal auf 3 Uhr ;-) Oder du schreibst eine E-Mail und hoffst, dass sie in den nächsten zwei Monaten noch beantwortet wird...
     
  10. dachses

    dachses Neuling

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    1
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,
    wir hatten/Haben das selbe Problem. Bei uns wurde ab September abgebucht. Wir haben zurück buchen lassen und uns beschwert (emnail, Telefon, Schriftlich).
    Hat nicht genutzt. Premiere behauptete stur wir hätten einen Vertrag abgeschlossen (telfonisch, keine Aufzeichnung).
    Zum Glück haben wir einen Rechtsanwalt im Bekanntenkreis. Wir haben uns also nicht lange rumgeärgert, sondern ihn einen "netten" Brief schreiben lassen.
    Seit gestern ist die Sache vom Tisch. Also, falls bei Dir die Sache noch aktuell ist, kann ich Dir gerne den Text mailen.

    Gruß
    dachses
     

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