1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Eintracht Adler ist auf dem Flug nach oben. 3. Sieg in Folge. Platz 8 in der Tabelle. Schaffen wir die 50 Punkte, die Skibbe ausgegeben hat - was meint Ihr?
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Also im mom sieht es echt gut aus.

    Gekas trifft wie in alten Bochumer Zeiten.

    Gegen Schalke 04 seit ihr auch nicht chancenlos. ;)
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Respekt Eintracht!

    Aber an 50 Punkte glaube ich noch nicht. Jedoch denke ich, dass die Eintracht nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben wird. Und das wäre doch immerhin auch ein Erfolg oder sehe ich es falsch?
     
  4. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Der Eintracht-Thread!:)

    Ich denke unsere Diva wird im weiteren Saisonverlauf launisch sein wie eh und je. Gegen einige "Große" wird es Achtungserfolge geben. Ein Kandidat wäre für mich auch Schalke am Freitag. Aber es wird auch weiterhin haarsträubende Spiele geben, wo man eigentlich fest mit einem Dreier gerechnet hat. Was mir Sorgen macht sind die Heimauftritte. Auswärts mit unserer Konterstärke und Gekas dürfte Vieles möglich sein. Am Ende sehe ich die Eintracht bei soliden 40 Punkten und denke nicht, dass wir nochmal etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden. Für 45+x und das internationale Geschäft fehlt mir der Glaube
     
  5. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Natürlich ist es im jetzigen Stadium der Eintracht immer noch als Erfolg zu werten, sich frühestmöglich Planungssicherheit für das kommende Jahr zu verschaffen, die Abstiegszone hinter sich zu lassen...Auf das ganze Europapokal-Gerede gebe ich nichts...Erstmal 3-4 Jahre konstant auf den Plätzen 7-10 beenden und dann sieht man weiter.

    Eine Teilnahme an der Europaleague in dieser oder der nächsten Saison käme zu früh, da ich die Dopelbelastung fürchte und eine Situation wie bei Hertha eintreten könnte
     
  6. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Ich denke, dass die 50 Punkte durchaus machbar sind. Letzte Saison 46 Punkte ohne Sturm, dann sollten doch die 4 Punkte mehr mit einem Gekas kein Problem sein. :winken:
     
  7. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Ein Sieg gegen Schalke am Samstag und dazu noch gegen den HSV am 27.10. im Pokal und wir wären wieder dick im Geschäft!
     
  8. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Das ist m.E. beides machbar. Ich war am Sonntag in KL und musste feststellen, dass sich die Spielkultur der Eintracht stark verbessert hat. Am Bildschirm kann man das gar nicht so verfolgen, da die Kamera meist dem Spielgeschehen folgt. Interessant war das Aufwärmen vor dem Spiel. Es wurde noch das Kurzpassspiel geübt. :D

    Bzgl. S04. Wenn wir die am Samstag nicht schlagen, wann dann ?

    Im Pokal gegen den HSV sollte auch kein Problem sein, zumal wir im letzten Spiel auch ohne Gekas gut mitgehalten haben.

    Ich bin sehr optimistisch. ;)
     
  9. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Finde die Eintracht ist diese Saison um einiges gefestigter und traue ihr einen Platz im oberen Tabellendrittel locker zu.




    PS.

    Glückwunsch zu dem Thread und viel Spass damit.:winken:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Hätte man das nicht bis auf das nächste Spiel verschieben können? :D ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen