1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alle reden immer von fantastischen Sturmduo Silva & Jovic, für mich ist aber Kostic der Unterschiedsspieler! (y)

    Wie der immer die linke Seite beackert, das ist schon Wahnsinn! :eek:
     
    Zonenkind gefällt das.
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Aber halt auch erst seitdem Jovic da ist.
    Davor ist er“mitgelaufen“.
    Jetzt unterschied Spieler
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die Eintracht gehört zu den 20 umsatzstärksten Vereine in Europa. Punktlandung mit Platz 20... (y)

    Der FC Bayern ist Europas Nummer drei

    In der Geldrangliste sind erstmals seit sieben Jahren wieder vier Bundesligisten unter den Top 20. Der deutsche Rekordmeister FC Bayern verbesserte sich vom vierten auf den dritten Platz hinter dem FC Barcelona und dem spanischen Meister Real Madrid. Borussia Dortmund blieb auf Rang zwölf, Schalke 04 rutschte von der 15. an die 16. Stelle. Erstmals vorn dabei ist Eintracht Frankfurt. Die Hessen rückten um sieben Ränge auf Position 20 vor.
     
    Eisenkahl gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Weltherrschaft rückt immer näher! :sneaky:
     
  5. Erstmal die CL erreichen.
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passend dazu habe ich heute Früh vor der Arbeit die “Klassiker“-Zusamnenfassung des grandiosen Spieles Frankfurt-Lautern (4:3) aus der Saison 90/91 geschaut. Das war damals standesgemäß das allererste von Premiere live übertragene Bundesligaspiel. Natürlich habe ich auch damals vorm Fernseher gesessen. ;):) (70cm Röhre, natürlich :D)
     
    Zonenkind gefällt das.
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Absolut, deshalb verstehe ich auch nicht, wieso Gladbach da hinter uns ist.
     
  8. Ich traue Eintracht Frankfurt in der derzeitigen Form das durchaus zu, das sie unter die ersten 4 kommen können. Bis auf Bayern, kochen die da vorne auch nur mit Wasser.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na mal abwarten und Äpplewoi trinken. Andere Clubs haben schon noch mehr PS, bringen sie aktuell nur nicht auf die Straße.
     
  10. Ja und die Chance muss dann die Eintracht nutzen. Das 5:1 gegen Bielefeld war schon beeindruckend.