1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    3 Siege in Serie. (y) Aber nächste Woche kommt das Team der Stunde. :unsure::cool:
     
  2. brid

    brid Guest

    Tipptechnisch ist das mit der SEG ein Desaster.
    Vielleicht sollte man seine Tipps machen und dann das Gegenteil eintragen :sleep:
     
    Lefist gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wohl hier einfach der Favorit gewonnen hat. :p Eintracht sehr gut in Form und Mainz bisher ohne Heimsieg. Der Trainerwechsel hat es etwas offener gemacht, aber alles andere als ein Auswärtssieg hätte mich eher überrascht. Komisch waren da eher Schalke und LEV.
     
    brid gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Luka kommt zurück. Dem fehlt die Ahle Worscht und der Äppelwoi in Madrid. Also wieder aufpäppeln. :X3:
     
    Bergstrasse gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft doch auch ohne Jovic :p:D
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dost-Ersatz. ;)
     
  7. brid

    brid Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2021
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jovic mit ner Doppelpack, solche Geschichten schreibt eben nur der Fussball! :D

    Tolle Szenen mit Abraham! :( (y)
     
    Coolman und Zonenkind gefällt das.
  10. Einmal hätte gelangt, dann hätte ich von den 9 Spielen 4 komplett richtig gehabt und den Alltime-Rekord geknackt....aber ne, da muß in 90+ noch getroffen werden....:mad::D