1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    14.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hinteregger und die zwei Serben... der Rest der Stammspieler dürfte Pause haben. Ok, Trapp ist bei Jogi, aber hört da ja auch nur die neue Tormusik rauf und runter.

    Für die SGE gut. (y)

    Nachtrag: Ich seh grad, Kevin ist ja gar nicht nominiert. Noch besser.
     
  2. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.872
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kennst doch Jogis Faustregel bei den Torhütern: Torhüter bei ausländischen Topklubs gehen als Nr. 3 automatisch vor. Deshalb war Trapp immer dabei als er in Paris und Leno bei Leverkusen war, jetzt ist Leno beim coolen Arsenal und Trapp "nur" bei der Eintracht, da sieht es prompt anders aus. :D :p

    Wobei Leno sich toll gemacht hat bei Arsenal. Kürzlich hatte er mal einen Patzer drin, aber der hat denen schon oft gute Ergebnisse gerettet. Naja, für euch ja ohnehin ganz gut so, wie du schon sagst!
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Fredi Bobic ist am Sonntag im Doppelpass
     
    -Rocky87-, Jürgen 7 und Zonenkind gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    14.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er wird sich schon benehmen und zurückhaltend beim Bier sein. Wäre Hinteregger dort... :whistle:
     
    Hermann-Josef S und Bergstrasse gefällt das.
  6. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    8.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weltherrschaft ...???? :rolleyes:o_O
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    672
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Ach dieses kleine Gallische Dorf...
    Ohne deren Zaubertrank hätten die keine Chance.
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    14.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt auf Wiedervorlage. :coffee:

    So schauts aus, Julius. :giggle:
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    14.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arsenal kommt heute ohne Özil, die nehmen die Sache also ernst. ;)

    Mit nem knappen Sieg der SGE könnte ich leben. :coffee:
     
    -Rocky87-, SebSwo und Unvernünftig gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.872
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider auch ohne Sokratis. Der hätte sich von der hitzigen Atmosphäre definitiv anstecken lassen und ordentlich zugelangt, woraufhin er vom Platz geflogen und mit seinem typisch-verschlafenen Blick in die Katakomben verschwunden wäre. :(