1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Manchen Spieler haben einfach die Sch... am Fuß kleben. Patrick Fabian ist beim VfL so ein Spieler. Hatte schon 3 (!) Kreuzbandrisse und hat sich immer wieder zurückgekämpft. :) Mittlerweile ist er ins 2. Glied gerückt.
     
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.360
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Absolut. Knorpelschaden auch nicht zu unterschätzen.
    Aber mit dem Pech meinte ich auch eher seine Krebserkrankung, die er ja scheinbar überwunden hat.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der nächsten Runde wird es wohl gegen Straßburg gehen.

    Keine weite Reise für die Eintracht Fans :)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    90 Minuten mit ICE nach Offenburg und dann ein Katzensprung (25 Minuten, Direktverbindung) nach Meinau. (y)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.525
    Punkte für Erfolge:
    278
    Gute Besserung an den Urgestein Russ
     
    Redfield gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, der Brocken wäre aus dem Weg geräumt. Nun heißt es eine Woche Elsässer Flammkuchen. Wollen schließlich gut vorbereitet sein. :coffee:
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es wirklich ein Achillessehnenriss ist, dann könnte es das Bundesliagende von Russ sein. :(
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  9. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weiß man schon, auf welchem Sender die EL-Spiele gegen Straßburg live laufen ?
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder auf Nitro. Wenn wir dann in der Gruppenphase sind, kann sich Nitro wohl jeden Spieltag aussuchen ob Gladbach, Wolfsburg oder SGE. Richtig, @Spoonman ?
     
    Spoonman gefällt das.