1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Bayern und Dortmund hat es kaum mal funktioniert, da war die Konkurrenz dann doch einen Tick zu groß und dazu kamen Verletzungen. Für die Eintracht aber immer ein Top-Leistungsträger. Das ist der richtige Ort für ihn und er kann wieder Vollgas in der EL geben.
     
    Coolman, -Rocky87- und Zonenkind gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    5-jahresvertrag mit knapp 29. Seppl wird wohl die Karriere hier beenden wollen. (y)

    PSG soll sich mit dem Dubravka mal beeilen, damit der Kevin kommen kann. :cautious:

    Dann noch Reuter fesseln und solange an den Füßen kitzeln, bis er Hinti gehen lässt. :cool:

    Einen Stürmer brauchen wir auch noch. Hachja, so viele Wünsche weit vor Weihnachten. :love:
     
    Coolman, sid80, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    #HintiArmy

    [​IMG]

    Willkommen zurück Hinti!

    Martin Hinteregger kehrt nach einem Kurzurlaub im Augsburger Ferienlager und einer feucht fröhlichen Sause zur SGE zurück.
     
    Coolman und Zonenkind gefällt das.
  4. Pokeropa

    Pokeropa Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Würde auch Zeit.
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na und? Er hat schon mal für das anvisierte Triple des Weltherrschers trainiert. :D
     
  6. Pokeropa

    Pokeropa Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    FC Bauern München kriegt ja Transfers nicht gebacken.
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, die Nachricht kam jetzt überraschend. Reuters Aussagen klangen die Tage nicht positiv für uns. Na umso besser. (y)
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sodele, heute Abend der Kracher gegen Fauna Tallinn. (y)

    Stadion natürlich ausverkauft, solche Gegner sieht man nicht alle Tage. :cool:
     
    TOC gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird harte Arbeit für die Ordner, wenn die ganzen Flitzer auf den Platz rennen wollen, um mit den Flora-Spielern ein begehrtes Selfie zu machen. :sneaky:
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll das erst gegen die Star-Truppe aus Székesfehérvár werden? Da wird es nicht bei den Flitzern bleiben, da wollen auch die Ordner Selfies machen. ;)
     
    Unvernünftig gefällt das.