1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sah auch erfrischend aus :) 2:1
     
    Zonenkind gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieg für die SGE :):winken:(y)
     
    Zonenkind gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist heiß. Dieser Post hier kostet mich bestimmt 3 Liter Schweiß. :cautious:

    Auswärts 2:1, passt. :winken:
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Alles abgefüllt in 3 Einliterflaschen? ;)

    Gratulation nach Frankfurt (Oder).....äh ich meinte (Main) :)
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    1:2, geht doch gut wieder weiter. Würde gern mal einen EL Kracher im Waldstadion verfolgen, so weit ist ja nich von Darmstadt, nur an Karten wird man diese Saison wohl auch wieder nicht so einfach kommen?
     
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, wenn Kevin Prince und Balotelli integriert sind schaut es noch besser aus ;)
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Balotelli? :eek:
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Barilla? :geek:
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.405
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gerücht habe ich auch gelesen, aber das Ganze sah sehr vage aus. Und dann kommt nur Edi Glieder :p
     
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Willkommen zu Hause:

    Sebastian Rode ist ab sofort wieder ein echter Adlerträger! Der gebürtige Südhesse unterschreibt bei den Hessen einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2024.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2019
    TOC, Spoonman und Unvernünftig gefällt das.