1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und dann stellt ihr mit Nicolai Müller einen weiteren hochkarätigen erfahrenen Stürmer mit aufs Abstellgleis?:confused: :unsure: :coffee:
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir brauchen Platz für die neue Herbstkollektion. ;)

    Sky sagt, dass wir mit Boni auf ca. 50 Millionen für Haller kommen. Haben wir ja bald das Geld für Neymar zusammen. :coffee:
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam muss Zauberer Bobic nun mal seinen nächsten Trick mit dem Hut vorbereiten...:unsure:

    Dabei aber Obacht: die Spieler sollten nicht im Herbst ihrer Karriere stehen...:whistle::X3:
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte die SGE stabiler und souveräner erwartet. Warum müssen deutsche Vereine ihre begehrten Spieler immer sofort abgeben? Ein Jahr vor Vertragsende wäre das anders, aber so ist mir das alles zu vorschnell und man hätte es - wenn überhaupt - beim Jovic-Verkauf belassen sollen.
     
    TOC, -Rocky87- und dog.88 gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bobic sagte schon nach Saisonende, dass womöglich alle 3 der Büffelherde gehen könnten.
    Wir kennen die Vertragdetails und mündliche Zusagen nicht. Als die Spieler verpflichtet wurden, war die Eintracht noch in einer geschwächten Position. :unsure:

    Ich rechne mit einem schwierigen Saisonstart. Vieles (transfertechnisch) wird erst Ende August passieren, wenn gute Spieler in guten Vereinen merken, dass sie dort allenfalls eine Nebenrolle besetzen. Dann könnte eine Hauptrolle bei der SGE spannend sein. Da vertraue ich einfach mal der sportlichen Führung.

    Bis dahin heißt es irgendwie durch die EL-Quali und 1. Pokalrunde durchmogeln.
     
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Falls es mal nicht so läuft - KFC sucht immer Hühner :p:D;)
     
    Spoonman gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pfff, was will denn ein SGEler bei Uerdingen? :confused::cool::p
     
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    z.B. sich hier zum Dienst melden: Siemesdyk 62, 47805 Krefeld :cool:
     
  9. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vllt. kommt ja Schürrle:D
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf nach Tallinn!
     
    Spoonman gefällt das.