1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Ich will gar wissen, was in Frankfurt abgeht wenn man in dieser Saison in die Champions League kommt:LOL:
     
  2. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr schön, sie haben das 1:0 über die Zeit gerettet, wie schon in Mailand hatten sie Chancen für 5 Spielen, vermutlich ist es verboten, dass 2 Tor zu machen.... :coffee:
     
    Zonenkind und Eisenkahl gefällt das.
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Nix, das wird durch die Zuschauersperre im Keim erstickt
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    CL in Frankfurt wäre geil, tausend mal besser als in Leipzig.
     
    Eisenkahl, Tip und Meenzer gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    sehe ich auch so. der nachteil für die fünfjahreswertung wäre, dass leipzig vielleicht wieder die EL abschenkt. während frankfurt dort erneut vollgas geben würde :winken:

    aber gönnen würde ich es der SGE allemal!
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Eisenkahl, horud und Zonenkind gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann brauch die UEFA demnächst auch kein "auf Bewährung"-Urteil aussprechen.

    Ich hab eigentlich nix gegen Pyro und so. Aber wenn man, wie die UEFA, sehr "sensibel" drauf reagiert und ein Verein auf Bewährung spielt, muss ich es auch bei einem erneuten Verstoß (egal wie groß der war) auch anwenden.
    So gibst du nur den Ultras Rückenwind. Die Strafe für den Verein interessiert die ja eh nicht.
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Noch ca. 2 Wochen aushalten, bevor die Reise weiter gehen wird. ;)

    Ich freue mich auf Mega-Spiele von Eintracht.
     
    Eisenkahl und drgonzo3 gefällt das.
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mir sicher, dass die Vollpfosten gegen Lissabon wieder was abbrennen.