1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
     
    Eisenkahl gefällt das.
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Spoonman
    Das musste jetzt ja wohl nicht sein - ich habe gerade Mohnkuchen gegessen ;):p

    Hach, Italia 90. Schön wars. Schauspieler, Lamas und deutsche Tugenden... :D
     
    Eisenkahl, Lefist und Spoonman gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach gegen Inter M. ...die habe ich doch schon gesehen, war glaube zur Saisoneröffnung 2014/15. Da gibts bestimmt diesmal kein Freibier, Kirmesstimmung und DVD hintergeschmissen.
    Perönlich bin ich froh das es nicht gegen eine Truppe aus dem tiefsten Osten geht und nach einer super UEFA-Cup Saison man sang und klanglos darausfliegen könnte...die Fans wirds auch freuen, zu tausenden gehts ins G.Meazza Stadion.:)
     
    Eisenkahl und Bergstrasse gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haltet Zoni fest. :winken::D
     
    Coolman und Zonenkind gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die AOK nur noch als Patient da, wegen Paciencia. :cool:

    40 Punkte. :winken:
     
    Lefist und Bentegodi gefällt das.
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Glückwunsch zum Last- Minute Sieg und ich hab nur 1:1 getippt(y)
     
    Zonenkind gefällt das.
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    @Spoonman
    Alter, an dem Video seh ich erst wie schnell die Zeit vergeht und wie alt ich schon bin Hammer:D

    Aber einfach ein Ohrwurm der Song:p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2019
    Spoonman gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab beim privaten tippspiel (wo ich übrigens immer überragend bin, leute! :cool::D ) 2:2 getippt :(

    aber ich freue mich wenn die eintracht wieder nach europa kommt (y) von daher alles cool.