1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Topspiel aus dt. Sicht müsste ja bei Nitro laufen.
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich die einzige richtig schöne Paarung im AF. Ok, aus großdeutscher Sicht ist Napoli - Salzburg auch noch passabel ;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.685
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Rückspiel ist schon bei RTL eingeplant. Fragt sich nur, ob es tatsächlich um 21 Uhr angepfiffen wird.

    TV-Programm in der 4-Wochen-Vorschau
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Inter ist doch wirklich ein geiles Los. Vielleicht schaue ich da bei Nitro mal rein.

    Hier hatte ich kurz gedacht "gibts noch ein dt. Team in der EL"?
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich drücke der Eintracht alle (frei) verfügbaren Daumen, damit die Eintracht Mailand schlagen kann. :)
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    So ein altes runtergekommenes Stadion braucht der Weltherrscher sicher nicht. :coffee:
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht aber irgendwie immernoch schick aus.
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    o_ODu hast aber schon die ständigen Weltherrscherphantasien hier mit bekommen, die immer sehr ernsthaft von allen Seiten kommentiert werden, oder? :rolleyes:

    Wie schon der schöne Andi sagte: Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"! ;)
    Schönes Los! :cool:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hinspiel 18.55 Uhr und Rückspiel 21.00 Uhr
     
    chris1969 gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ein toller gegner. attraktiv und nicht unter den 3 schwerstmöglichen losen dabei gewesen. :winken: spielt man so weiter wie bisher, sehe ich euch auch als favoriten. auf perisic müsst ihr aber aufpassen.