1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Büffelparade :whistle:
    Das wird ein Streich ;)
     
    Zonenkind gefällt das.
  2. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer dieses schwarz-weiß Denken. Aber so kommen die alten DM Scheine unterm Kopfkissen endlich unter die Leut! ;)
     
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat der VAR mal wieder ein Spiel entschieden.

    Kölle DFB Alaaf
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.719
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der erste Elfer für die Eintracht war schon mehr als komisch. Augustinsson kommt ja nicht von sich aus ins Straucheln. Dann will er sich abstützen und fällt dabei mit der Hand auf den Ball. Das sieht sehr unglücklich aus, aber was soll er stattdessen machen?

    Den Arm wegziehen geht nicht, dann wird es für ihn richtig schmerzhaft. Das ist für mich weder ein absichtliches Handspiel (er schaut ja nicht einmal hin zum Ball), noch ein strafbares.

    In der Nachspielzeit ist die Aktion zum einen außerhalb des Strafraums, andererseits wird Moisander aus 30 cm angelupft, auch da scheidet Absicht komplett aus, weil man so schnell gar nicht denken kann.

    Wie man da als Dr. Markus Merk drauf kommt, ein absichtliches Handspiel zu sehen? Unfassbar.

    P.S.: Ich habe mir das Spiel als neutraler Zuschauer angesehen, es hat richtig Spaß gemacht, zwei Mannschaften, die recht kompromisslos nach vorne spielen, zu sehen. Heute war Werder das bessere Team, Frankfurt war eiskalt vor dem Tor.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte 2:2 getippt, alles gut. :coffee:
     
    SebSwo und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt war ein unterhaltsames Spiel und zu Recht von Sky als "Topspiel der Woche" verkauft. :D
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Das Strauchel war zumindest kein Foul und dann spiel ter den Ball dreimal mit der Hand.
    Erst beim Fallen mit der abgestützten linken Hand (nie zu ahnden), dann mit der rechten Hand die unter dem Körper liegt (nie zu ahnden) und dann mit großer Ausholbewegeung, als er den Ball klar stoppt. Hier muss dann gepfiffen werden.

    War eine typische „ich wurde gefoult und hakte den Ball mit der Hand“ Situation, nur halt im Strafraum.

    Und Arm wegziehen ist durchaus ne Option. Die Schmerzen kömen dadurch zustande, dass er sich gegen das Wegrollen nach hinten sträubt.

    Sei es drum.

    Werder hat sich damit selbst um den verdienten Lohn gebracht
     
    SebSwo gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Der gegebene Hand Elfer ist doch mehr als deutlich? Das Straucheln ist kein Foul, wäre wenn vom VAR überprüft worden, Kohfeldt kann das aus 60 Metern Entfernung gar nicht so genau sehen...so wie er dann abgeht versteh ich nicht...
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Kam eher nicht so rüber ...:LOL::LOL::LOL: