1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Einfach vor die Tür gesetzt.
    Bobic kotzt mich an
     
    Plas1682 gefällt das.
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kotz im Kreis. Bobic raus. Herri zurück.

    Am besten noch Hrgota in den Sturm stellen.

    Welch Undankbarkeit.

    Da hat Bobic wohl Eifersucht geschoben.

    Bin ich sauer!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der neue Coach wird seine Meinung über König Alex Bobic mitgeteilt haben. Einen Mitleids- oder Dankbarkeitsvertrag braucht es für den FuBaGo auch nicht. Ich gönn ihm noch zwei Jahre USA und dann wird er im Club irgendwo eingebunden.
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso: Der Abgang von Wolf kotzt mich viel mehr an. :poop:
     
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    wann denn?

    Mal im Ernst, diese Entscheidung stand doch schon Anfang April fest für die Vereinsführung, da war noch nicht an einen anderen Trainer zu denken...

    Jedes Jahr ne Söldnertruppe aufbauen ist eines, aber die letzten Identifikationspunkte für die Fans derart abzuservieren ist einfach nicht in Ordnung.

    Es war ja ein Gespräch angekündigt. So wie es sich aktuell liest, war s wohl eher ein Monolog...
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  6. alibi gespräch um den mob ruhig zu halten mehr nicht.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer dieses Argument "Söldnertruppe". Wieviele spielen noch aus "Liebe zum Verein" in der Bundesliga? Fünf?
    Kommt mal klar das es um Geld geht. Und Söldner sind Soldaten....

    Und was solls, Alex Maier ist ein toller Spieler gewesen, aber vielleicht reicht es auch einfach nicht mehr.
     
    TOC gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit sich der Kreis bei ihm schließt, hat sich der HSV höchstpersönlich dazu durchgerungen ihm seinen letzten Bundesligatreffer zu bescheren. Schließlich wurde er ja auch beim HSV dazu ausgebildet. :notworthy:
     
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und dieser Moment wird für mich neben Fjortofft's 5:1 als Fan wohl der Moment der Eintracht bleiben.
    So bitter das natürlich für den HSV war...
    Danke Alex für alles. Vorstände, Spieler, Trainer kommen und gehen. Aber es wird nur einen Alex Fußballgott geben.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der bittere Moment in der Partie war eindeutig das Eingreifen des VR nach Itos "Abseits-Tor". :cautious:

    Da habe ich noch ganz andere Eintracht Momente vorm Auge: Toppi mit Adler auf'm Arm und sein legendäres "Bye bye Bayern":D