1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Allerdings! Es geht ja noch weiter:

    "Jesus ist eine Maschine. Es gibt die Diesel und es gibt die Einspritzer - er ist ein Einspritzer." :LOL:

    Kovac: Jesus ist eine Maschine
     
    Zonenkind gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

    Ich hätte mir den Artikel auch mal durchlesen sollen. :LOL:

    Sehr schön Niko, so gewinnen wir Aufmerksamkeit sowohl bei den Bischöfen als auch beim Jugendamt. (y)
     
    flob gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Himmlischen Beistand habt ihr auch sicher nötig :ROFLMAO:
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erfolgt die Berichterstattung zu den Hühnern künftig bei Bibel TV oder ERF? :rolleyes::sneaky:
    Naja, ab und an so ein Stoßgebet kann euch ja nicht schaden...:whistle:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das ist so wie bei euch mit Douglas. Auf Jesus von Nazareth gehofft, einen Jesus Vallejo bekommen... :LOL: :ROFLMAO:
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist ein Kreuz mit den Namen, klingt doch alles gleich. ;)
    Aber Zoni vermutete ja schon Fredis Augenmerk in puncto Neuverpflichtungen auf passsichere Spieler zu setzen. Bekommen hat er Spieler mit vielen Pässen. :whistle:
     
    horud und Zonenkind gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht ob der Oli Kinder hat, wenn ja, könnte Vati Kahn mal was dazu sagen. :D
     
    Lefist gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    o_O:eek: Auwei Zoni, so früh am Morgen...:sneaky:

    Aber Hühner - Kahn? Da kann er schlecht seinen Marken Spruch bringen: "ihr braucht Eier";) :coffee:
     
    Zonenkind und Gast 188551 gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Für die Erlangung der Weltherrschaft ist eben jedes Mittel recht. ;)
     
    Zonenkind und horud gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    the world is not enougth.:rolleyes::D