1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    22.293
    Zustimmungen:
    19.110
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du mit deiner zweiten Liga. Schaust mir viel zu viel Lautern. :p

    Auf die Meldeliste für die Champions League kommen dann natürlich Neuzugänge mit Langzeitverträge. :coffee:
     
  2. BFC

    BFC Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    der Fußballgott hat auch gestern getroffen... bei den Freunden in Leipzig... warne coole Sache.:winken:
     
    schnappdidudeld gefällt das.
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.547
    Zustimmungen:
    24.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Schweini hat gegen RedBull getroffen??? :eek:o_O:cautious:
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.547
    Zustimmungen:
    24.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wenn es bis dahin noch die CL gibt...
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    22.293
    Zustimmungen:
    19.110
    Punkte für Erfolge:
    273
    @jfbraves hat sich bestimmt ein Autogramm vom Fußballgott geholt. :)
     
    BFC und schnappdidudeld gefällt das.
  6. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    [​IMG]
    Benefizspiel in Leipzig - Leutzsch , BSG Chemie Leipzig (Oberliga) gegen Eintracht Frankfurt 2:2 vor 5000 Zuschauern im Alfred Kunze Sportpark (AKS).
    Das war ein tolles Fußballfest für eine gute Sache (Erhalt und Wiederaufbau der Anlagen im AKS) - organisiert von der Ultras-Szene beider Vereine.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
    BFC und Zonenkind gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    22.293
    Zustimmungen:
    19.110
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.506
    Zustimmungen:
    5.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    In Leutzsch war Fussball. Ich hab nix gemerkt. Aber okay, wenn es seinen Zweck erfüllt hat, dann soll es so sein. Ob allerdings dieser alte Park überhaupt noch zu sanieren ist, ich habe so meine Zweifel. Mehr als "Schönheitsoperationen" werden es wohl nicht werden können.
    Weil man eben in der 5.Liga kickt und zuschauermäßig im 3 stelligen Bereich eher zu Hause ist. Auswärts interssiert sich kein Mensch für Chemie. Naja, ein paar sind es schon.
    In diesem Zusammenhang muss ich noch erwähnen, dass das geplante Oberligaspiel zwischen Inter Leipzig und Chemie Leipzig aus Sicherheitsbedenken der Polizei abgesetzt werden musste. Wohlgemerkt, wir reden hier von einem Spiel der unteren Klassen, wo im Endeffekt weniger als 1000 "Fans" zugegen sind. Man kennt die Chemie Klientel ganz genau, und weiss sehr wohl das ein wildgewordener Haufen von Ultras eine Spur der Verwüstung zurücklassen kann. Betonung liegt auf kann! Sie haben es schon mehr als einmal bewiesen, nicht mal vor ihrem eigenen Park halt gemacht.
    Ich glaube auch nicht, das diese irgendwelche Lehren aus der Vergangenheit gezogen haben, daher sehe ich die Entscheidung der Polizei auch als folgerichtig an.
     
  9. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    @jfbraves ich sehe den Fußball in Leipzig Leutzsch aus einer etwas anderen Perspektive. Ich bin seit vielen Jahren Fan dieses Vereins. Mit dem Neuanfang mit der BSG Chemie, die in der Tradition der "alten" Chemie Leipzig steht, wurde aus nichts, nur mit dem Engagement seiner Fans ein Fußballverein geschaffen, der neue Wege geht. Hier in Leutzsch wird nichts verwüstet, hier wird wieder aufgebaut und zwar mit den Ultras und das ehrenamtlich und unentgeltlich. Die BSG Chemie hat keine Gönner in den Ämtern und im Rathaus der Stadt Leipzig wie ein neugeschaffener Club eines österreichischen Millionärs. Hier fand am 3.9. für einen Oberligisten (5.Liga) der Höhepunkt des Spieljahres statt. Freunde aus Frankfurt (700Gäste) und Leipzig trafen sich zum Benefizspiel, feuerten sich und ihr Mannschaften gegenseitig an. Die Eintracht verzichtete auf ein Antrittsgeld und brachte sogar noch einen Scheck mit. Daher vielen Dank an Alle, die für das Zustandekommen dieses Spieles gewirkt haben. Wir werden unsere Freunde aus Frankfurt beim Auswärtsspiel in Leipzig beim Bundesligaaufsteiger unterstützen und für eine stimmgewaltige "Auswärtskulisse" sorgen.
    Ja, als "Ultra" kann man eine Spur der Verwüstung hinterlassen, die Ultras aus Leipzig gehen andere Wege. Hier wird aufgebaut und das kannst du @jfbraves dir gerne mal bei einem Heimspiel in Leipzig Leutzsch im ehrwürdigen Alfred-Kunze-Sportpark ansehen. Übrigens hatte Chemie im Vorjahr vor dem Aufstieg einen Heim-Zuschauerdurschnitt von 1400 und das in der 6.Liga.
     
    Tip gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    22.293
    Zustimmungen:
    19.110
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kovac: "Jesus ist eine Maschine"

    Tagesschau hats noch nicht aufgegriffen, aber müssen hier die Bücher nicht vollkommen neu geschrieben werden? :confused: