1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstweilige Verfügung gegen Maschmeyer-Doku

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2011.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die NDR-Dokumentation "ARD-exclusiv: Der Drückerkönig und die Politik. Die schillernde Karriere des Carsten Maschmeyer" hat doch noch ein juristisches Nachspiel. Carsten Maschmeyer erwirkte am Freitagnachmittag eine einstweilige Verfügung gegen den Norddeutschen Rundfunk.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Maschmeyer-Doku

Hat keine Bedeutung, das Gericht muss so handeln. Reiche Schadensbetrachung auf beiden Seiten. Da wäre der Schaden größer auf Seiten Maschmeyers, als auf Seiten des NDR. Damit die "einstweilige Verfügung" somit genau so korrekt und zu erwarten.

Im Ergebnis wird dann aber gerichtlich der Einspruch abgelehnt und der NDR kann das wieder frei senden. Viel Wind um nichts.

3. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB

Auch nix Neues. Bei der KiK-Reportage war es das gleiche Reportteam. Und auch dort versuchte man unbequemen Fragen auszuweichen.

Die Panorama-Reporter machen einen guten Job. Und lassen sich nicht einschüchtern. Dafür zahle ich auch gern meine Gebühren. Mehr davon!! :love:

4. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

In meinen Augen eine schwache Reportage. Alles schon bekannt.

5. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mag sein, trotzdem gut dass es an prominenter Stelle (Das Erste) noch mal wiederholt wird.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Über den Maschmeyer müsste man wohl eine 90min Doku machen. In 30min wurde nur an der Oberfläche gekratzt.

7. Brilly Wandt

Brilly Wandt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jedes Schneeballsystem fällt irgendwann unter der eigenen Last zusammen.Das wird beim AWD der die Rechte an den drei Buchstaben W,D, und A exclusiv für sich erworben hat,nicht anders sein.Beim AWD besteht das System eben in der Selbtsausbeutung der angeblich " Selbstständigen Verkäufer " die,nachdem sie ihre weitläufige Verwandtschaft abgegrast haben wieder ausgegespuckt werden mit einem Schuldenberg obendrauf den sie vorher nicht hatten.

8. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde diesen NDR-Reporter "Christoph Lütgert" richtig gut, hat mir schon bei KiK gefallen. Das Team ist wirklich sehr kritisch und hartnäckig, vorallem lassen sie sich nicht einschüchtern.

Bitte mehr davon, dafür zahle ich gerne Gebühren :winken:

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Maschmeyer und seine Freunde aus Politik und Wirtschaft sollte man an die Wand stellen und erschießen. Diese Zecken sind eine Schande für die menschliche Rasse. Ich habe vor 10 Jahren schon vor dem AWD gewarnt, genau wie ich heute vor der staatlich verordneten Fütterung der Versicherungsunternehmen durch die angeblichen Renten der Verbrecher Riester und Rürup warne.

Diese Regierung, die letzte Regierung und die Regierung davor bestand ausschließlich aus Verbrechern, die nur darauf aus sind, Menschen möglichst effektiv auszupressen. Wie man sich an Stelle dieser Subjekte morgens im Spiegel betrachten kann, ist mir ein Rätsel.

10. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn alles bekannt ist-warum zahlen die Leute ihr Geld in die Riesterabzockerrente ein?

Diese Seite empfehlen