1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstieg in digitales Sat-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Olli90, 13. Mai 2006.

  1. Olli90

    Olli90 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Moin moin!
    Schon länger will ich dafür Sorgen, dass ich digitales Sat-TV empfangen kann. Das Hauptproblem ist hierbei das ich meinen Vater da erst überreden muss....

    Ich hab jetzt also ein wenig im Internet geschaut, was es so alles gibt und bin auf dieses: http://www.elektronikwelt.net/product_info.php?cPath=22_150&products_id=1598
    Angebot gestoßen... Dann würden ja nur noch 4 Receiver fehlen (wir bräuchten 4 anschlüsse ~ 4 benutzer ;) )

    Ist das so in ordnung oder gibt es evtl. besseres.. wichtig ist auch das Preisleistungsverhältnis ;)

    MfG, Olli90
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Einstieg in digitales Sat-TV

    lol. Bei ner vernünftigen Anlage bekommst für 79,00 noch nicht mal nen LNB.

    Sorry, das ist unterste Schublade. Es kann funktionieren, aber Qualität ist das garantiert nicht.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Einstieg in digitales Sat-TV

    Entweder ist es Schrott, oder die haben sich im Preis vertan.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Einstieg in digitales Sat-TV

    80 euro für nen lnb?

    etwas übertrieben oder?
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Einstieg in digitales Sat-TV

    Na Ja BlachWolf meint natürlich seine geliebten Kathrein lnb's, aber 79 € für eine Einteilnehmeranlage ist ja sehr dürftig, da kann man nicht viel erwarten, im Bereich von > 130 € sollte es sich schon abspielen.
    Gruß, Grognard
     

Diese Seite empfehlen