1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einstieg in die digitale welt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von G_Star, 8. November 2004.

1. G_Star

G_Star Junior Member

Anzeige
    da hier in bielefeld das analoge tv soweit abgeschaltet wurde, möchte ich nun digi tv via sat gucken.
    ich habe leider keine ahnung von dem thema, würde aber gerne ein paar kaufempfehlungen erhalten.
    preisklasse sollte das untere segment sein und ein komplettset wäre nicht schlecht.
    was haltet ihr von dem aktuellen angebot von saturn für 59 euro oder so?

2. hopper

hopper Lexikon

AW: einstieg in die digitale welt

Das erste wäre immer, zuerst über Digital-TV via Satellit informiere. http://www.bw-sat.de ist eine gute Quelle dafür.

Die zweite Entscheidung wäre dann, selbst aufbauen oder lieber den Fachmann dran. Nicht jeder kann z.B. auf dem Dach eine Schüssel montieren.

3. G_Star

G_Star Junior Member

AW: einstieg in die digitale welt

die seite werde ich mir gleich mal angucken.

eine schüssel zu installieren traue ich mir schon zu.
    handwerklich jedenfalls :)

Diese Seite empfehlen