1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungstipps

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von bigmaex, 24. August 2009.

  1. bigmaex

    bigmaex Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe ab morgen einen Panasonic TX P42S10E vor meiner Couch stehen und wollte nun mal fragen ob ihr ein paar Tipps bezüglich der Bildeinstellungen für mich habt. Da das mein 1. Gerät dieser Art ist und ich keine Ahnung habe, hoffe ich Ihr könnt mir weiter helfen.
    Benötige gute Bildeinstellungen für:

    1. TV via Digital Receiver über SAT
    2. Konsolenspiel (PS3)
    3. BlueRay Filme (PS3)

    Hoffe ich bekomme Antworten.
    Greetz
     

Diese Seite empfehlen