1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungsprobleme mit dem Philips Pf 9531

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von alexander.frank, 2. Februar 2007.

  1. alexander.frank

    alexander.frank Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass hier auch einer oder eine meinen Lcd hat und mir seine Einstellungen verraten kann, wo keine Nachziheffekte mehr vohanden sind.
    Ich habe einen Topfield Ci 5000 angeschlossen. Dieser Nachzieheffekt ( ein schwimmen umd den Kopf herum ist nicht immer der Fall). Nur manchmal!!
    Ich hoffe es kann mir einer helfen. Gruß Alex
     
  2. Merlin611

    Merlin611 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Technisches Equipment:
    Philips 32PW9551
    noch PalCom DSL-4
    Kenwood KRF-V7030D
  3. alexander.frank

    alexander.frank Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Philips Pf 9531 (Problem)

    Hallo,

    du hast also auch den 9531. Schön das man sich hier so gut austauschen kann. Ich habe heute morgen das zweite mal ein Problem mit dem 9531 gehabt. Es hört sich zwar total blöd an, aber es ist wirklich so. Habe heut morgen den LCD angemacht. Nach ca 3 Sekunden ist der LCD komplett ausgegangen. Die Standbyleuchte war auch aus obwohl er Strom hatte. Ich bin mit meiner Hand über die Anschlüsse gefahren und es machte klick und er war wieder im Standbymodus und ich konnte den LCD wieder anmachen. Komisch ne. Habe auch schon Philips telefoniert. Den Anruf hätte ich mir sparen können. Hast du schon mal was davon gehört? Kannst du mir vielleicht helfen. Gruß Alex
     
  4. Merlin611

    Merlin611 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Technisches Equipment:
    Philips 32PW9551
    noch PalCom DSL-4
    Kenwood KRF-V7030D
    AW: Einstellungsprobleme mit dem Philips Pf 9531

    Hi,

    es könnten laut deiner Beschreibung folgende Probleme sein:
    - Netzkabel steckt(e) nicht richtig
    - Netzkabel hat ein Kabelbruch oder daran angeschlossene Steckerleiste
    - das Netzteil vom TV ist nicht in Ordnung
    andere Fehler nicht ausgeschlossen!

    P.S. Bin mit meinen Philips super zufrieden, nachdem ich die Werkseinstellungen geändert habe!!!


    Gruß aus
    Emmerich am Rhein :winken: ;) :winken:
     

Diese Seite empfehlen