1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen von HD S2 plus auf Isio Digicorder S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Laura S., 30. März 2015.

  1. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Anzeige
    Hallo,
    bitte helft mir mal weiter. Hab mir den Isio Digicorder S 500 GB gekauft, kann ich die Einstellungen meines HD S2 plus auf den Isio Digicorder S übertragen ?

    Noch eine Frage, wieviel ist mein HD S2 plus 320 GB ( sieht aus wie neu und keinerlei techn. Probleme ) ungefähr noch wert und wo sollte ich den, eurer Meinung nach, am besten verkaufen ? ... Sorry, hab da echt keine Ahnung davon brauch Eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    Laura
     
  2. Deneir

    Deneir Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio S2
    FW: 2.64.0.1

    Samsung UE46ES5700
    AW: Einstellungen von HD S2 plus auf Isio Digicorder S

    Guckstu: Ebay.
    Die Teile werden da für rund 100 € gehandelt.
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Einstellungen von HD S2 plus auf Isio Digicorder S

    Nein, eine Übertragung der Einstellungen des Digicorders HD S2 Plus auf den Digicorder ISIO ist nicht möglich.

    Gruß