1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen speichern beim TechniVision 22 ST

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von dvl, 23. Januar 2009.

  1. dvl

    dvl Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo an alle!

    ich habe mir vor kurzem einen fernseher für die küche gekauft einen
    TechniVision 22 ST da ich leider noch antennenfernsehen habe muss ich beim einschalten des gerätes jedes mal auf quellenwahl klicken und tv auswählen.nun meine frage kann man das irgendwie speicher so dass das gerät sich das merkt in welchem bildmodus es starten soll? In der super betriebsanleitung steht leider nichts drüber wie man es speichern kann.
     

Diese Seite empfehlen