1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen Smart mx4 Unicable 2 Lnbs

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von vanZep, 31. März 2010.

  1. vanZep

    vanZep Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich betreibe eien Smart Mx4 an einem Gss SDUC 902, Sat A Astra 19,2 Ost, Sat B 28,2 Ost, leide schaffe ich es nicht den Receiver so zu konvigureren, dass er beide Satelliten empfängt. Im Moment ist leider nur der Empfang von 28,2 Ost möglich, ich finde keine Einstellung um unter Unicable ein zweites Lnb anzusteuern. Ist dies mit dem Receiver möglich? Wenn ja welche Einstellungen sind nötig.
     
  2. vanZep

    vanZep Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einstellungen Smart mx4 Unicable 2 Lnbs

    Hat sich erledigt, Usererror.
     

Diese Seite empfehlen