1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen Samsung UE46D7090

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MLindi24, 8. Juli 2012.

  1. MLindi24

    MLindi24 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe einen samsung ue46d7090 und eine dazugehörige 7.1 Anlage. Bisher funktionierte alles wunderbar aber seit ich auf dem TV ein Update zugestimmt habe funktioniert das Aynet+- mit der Anlage nicht mehr. Steht immer auf AUS nur wenn ich es einschalte steht AN. Früher war es so, dass ich auf Source am TV gedrückt habe und dann HDMI In ausgewählt habe und dann das Fernsehprogramm auf alle Lautsprecher gekommen ist. Das funktioniert nun alles nicht mehr. Wenn ich auf HDMI In umschalte dann kommt kein Signal und soll ein optisches Kabel anschließen. Warum das denn???
    Wer kann mir weiter helfen, bin am verweifeln
     

Diese Seite empfehlen