1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen Samsung aktionsfernseher

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von charly1, 13. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charly1

    charly1 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hiho, ich habe mir den UE40C6000 zugelegt und wollte fragen (da es ja im augenblick die Samsungaktion der Telekom gibt) ob noch jemand diesen Fernsehtyp hat und welche Einstellungen er im zusammenspiel mit entertain am Fernseher vorgenommen hat. (ich nutze den mr300 typA ...macht das evtl. auch etwas aus?)

    Ich weiss das die Telekomaktion eigentlich die 6700`er Serie ist aber ich denke das die Einstellungen für den 6700`er sehr gut auch auf den 6000`er passen könnten.

    Mir ist auch bewusst das ein angenehmes Bild immer auch eine subjektive Entscheidung ist aber mich würden trotzdem deren Einstellungen interessieren da ich als Laie damit etwas überfordert bin.

    vielen Dank und aloha
    charly
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einstellungen Samsung aktionsfernseher

    Ohne jetzt den anderen vorgreifen zu wollen, aber hier sind die Profis in Sachen Einstellungen: Samsung
     
  3. charly1

    charly1 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Einstellungen Samsung aktionsfernseher

    ich dachte auch nur weil hier die profis in sachen entertain sind, weil es zudem auch eine Aktion für Neukunden war und evtl. doch einige dadurch denselben LCD haben könnten und es auch wahrscheinlich damit zusammenhängt welches Signalquelle genutzt wird (in diesem Fall eben Entertain/IPTV).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einstellungen Samsung aktionsfernseher

    Das schon, aber hier gibt es halt auch Mitglieder, die einen LCD nicht nur auf Grund des finanziellen Vorteils auswählen, sogar auch wegen der Qualität.

    Mac_
     
  5. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen